Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

No Man's Sky

<< < (8/28) > >>

Darius der Duellant:
Ja, das ist großartig.
Wer mag kann auch die Ressourcenkosten in den Optionen auf Null reduzieren um dann Vergleichbar mit dem Kreativmodus in Minecraft ungestört basteln zu können.

AfterBusiness:

--- Zitat von: JS am 15.09.2025 | 12:06 ---Selbst suchen, denn die Planeten aus den Internetinfos sind voller Fremdspielerbasen, die man i.d.R. nicht bei sich haben bzw. sehen möchte. Such dir dafür Systeme unter Kontrolle deiner Lieblingsspezies, dann passen auch Siedlungen und Raumstationen ins Gesamtbild. Gek, Vykeen, Korvax. Wenig bis keine Wächteraktivitäten, geringes Konfliktniveau, hohe Wirtschaftsgüte. Sei auch vorsichtig mit Gesetzlosen-Systemen, falls du nicht möchtest, dass die gerne mal deine Ladung scannen und ggf begehren.

--- Ende Zitat ---

ok... das erklärt die Base von "printNico"...  :o... als ich meinen ersten Teleporter gebaut habe, wunderte ich mich, das ich zu einer anderen Base teleportieren konnte die "printNico" hiess.... häh...  wtf?... bin dann hin und da standen ein paar Gebäude. War aber alles verlassen...looten konnte ich leider nicht.  8).... dachte wenn man Single-Player spielt, das man dann wirklich "alleine" ist. Strange..... sehen auch die anderen meine Base? Wie kann ich erkennen unter welcher Kontrolle das System ist?.... ich weiss noch viel zu wenig über die Spezies um eine Entscheidung zu treffen....  :think:

JS:
Du kannst das Spiel ohne die Basen von anderen Spielern genießen, wenn du es komplett auf offline stellst. Dann bist du nur für dich.

Hmja, die skurrile Modulvertauschung bei den Korvetten haben sie nun angeblich gefixt. Ein Glück, denn die Korvette war dadurch mehr oder weniger unbrauchbar. Dummerweise steckt sie immer noch nach dem Teleport in den Basen mitten drin und sperrt einen dabei auch noch gerne mal ein. Also, da müssen noch viele Bugs behoben werden, bis ich die eigentlich sehr gute Korvette als Hauptschiff nutzen kann und möchte.

AfterBusiness:
aber die Korvette bin ich ja gezwungen zu bauen, bei den Sekundär Missionen... oder?  :think:

Darius der Duellant:
Kannst die Korvette einmal bauen und fertig.
Ich benutze sie mittlerweile als Hauptschiff weil es einfach extrem praktisch ist, direkt Zugriff auf die Lagerkisten aus den Basen zu haben. Teleportmodul dazu und man hat so gut wie nie Platzprobleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln