Autor Thema: Wild Magic for 5e  (Gelesen 162 mal)

Offline Selganor [n/a]

• Moderator
  • Titan
  • Username: Selganor
Wild Magic for 5e
« am: Gestern um 21:46 »
Wem die Magie der 5e (egal ob D&D (egal ob 14 oder 24), TotV oder LevelUp/A5E) zu berechenbar ist und meint, dass da noch mehr Zufall rein sollte für den ist seit gestern der Kickstarter für Wild Magic Reimagined online und läuft noch 28 Tage.

Nach 29 Minuten war das Ziel erreicht.

Die ersten zwei Stretch Goals (Bard Archetype und besseres Kartenmaterial) sind schon erreicht und es sind schon 3/4 zur "World Sunderer Tarrasque" erreicht... (Für die Leute denen eine normale Tarrasque zu harmlos ist und sie eine Version haben wollen die nicht nur die Welt sondern auch die Realität zerlegen kann)
 :muharhar:
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Ainor

• Famous Hero
  • Username: Ainor
Re: Wild Magic for 5e
« Antwort #1 am: Heute um 13:07 »
Sieht ja ganz schick aus. Aber ich glaube nicht das das ein einfaches Addon ist sondern eher eine eigene Art zu spielen.
Es wird zu viel darüber geredet wie gewürfelt werden soll, und zu wenig darüber wie oft.
Im Rollenspiel ist auch hinreichend fortschrittliche Technologie von Magie zu unterscheiden.
Meine 5E Birthright Kampagne: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,122998.0.html