Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Abenteuer als SketchNote [edit jetzt auch als Video]
klatschi:
Respekt vor der Idee (die mir selbst noch nie in den Sinn kam) und der Ausführung, die ich als sehr gelungen empfinde
Muss mal schauen ob ich etwas ähnliches bei einem OS auch teste :)
Namo:
Das Video werde ich mir heute Abend mal ansehen. Finde das auch wirklich ganz spannend was manche hier so Umsetzen (können) an Ideen.
SimonSavage:
--- Zitat von: Namo am 25.09.2025 | 17:18 ---Das Video werde ich mir heute Abend mal ansehen. Finde das auch wirklich ganz spannend was manche hier so Umsetzen (können) an Ideen.
--- Ende Zitat ---
Las gerne hören wie du es fandest.
--- Zitat von: klatschi am 25.09.2025 | 16:44 ---Respekt vor der Idee (die mir selbst noch nie in den Sinn kam) und der Ausführung, die ich als sehr gelungen empfinde
Muss mal schauen ob ich etwas ähnliches bei einem OS auch teste :)
--- Ende Zitat ---
Cool das es dir gefällt, ich muss sagen es gefällt mir immer besser als Format. Das Video war allerdings aufwändiger als gedacht. Es ist wirklich viel Text zusammen gekommen und mein Ziel war es davon weniger zu haben…..war vielleicht auch ne nicht ganz realistische Vorstellung
SimonSavage:
Ich hab noch etwas am Video gefeilt und wollte noch einmal auf meine Umfrage zu dem Thema machen.
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,131490.0.html
Auch sehr „nehative“ Kritik ist willkommen. Ich würde wirklich gerne an dieser Idee arbeiten und herraus finden wie man das am besten umsetzt.
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln