Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dragonbane] Trudvang

<< < (3/12) > >>

schneeland:
Es gab dann auf dem DB-Discord außerdem noch ein paar hochauflösendere Mockups für die Cover der vier Bücher:

Edgar Allan Poe:
Puh ... das muss ich haben ...

Raven Nash:
Ich muss sagen, ich hab damit gerechnet, irgendwann. Und eigentlich wär's gut - aber ich hab's schon in der 5e-Version und schaffe es nicht durch die endlosen Seiten an Geschichte. Und abgesehen von den Illus hat es irgendwie auch nichts, was mich wirklich zum Spielen animieren würde.
Dabei hab ich damals die Bücher noch im Riotmind-Abverkauf mitgenommen, aber seither wandern sie im Regal von einer Seite zur anderen.
Wird vermutlich das erste Dragonbane-Produkt von FL sein, bei dem ich nicht backe.

Weltengeist:
Naja, ich bin da so hin- und hergerissen. Einerseits fehlt mir für Dragonbane tatsächlich ein passendes Setting (beim "Standardsetting" aus den Regelbüchern wollen sich bei mir überhaupt keine Vibes einstellen). Andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob Trudvang dieses Setting ist, das mir fehlt - ich hab's mal besessen, und da hatte es gefühlt gar nicht so viel mit seinen märchenhaften Bildern zu tun, sondern war eher ein stark auf Krieg ausgerichtetes Alle-gegen-alle-Setting.

Fuchs:
Ob ich das Setting wirklich bespiele weiß ich nicht, als Standard Setting reizt mich Ereb Altor von Helmgast und Astrolab deutlich mehr, die haben auf ihrer Weltkarte schon alle Handlungsorte der Free League Bände eingeplant.
Jetzt wo die Auslieferung des schwedischen Materials ansteht zeichnet sich auch langsam die englische Version ab.

Dennoch ist Wildherz eines meiner Top 5 Abenteuer und über eine Dragonbane Version freue ich mich sehr. Solange es einen Wald gibt, kann man das in jedes Setting einbauen. Auch die restlichen Materialien werden wohl mindestens als Steinbruch einziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln