Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 2 Rat und Hilfe

<< < (7/14) > >>

First Orko:

--- Zitat von: bolverk am 30.10.2025 | 10:46 ---Die Truhe hat 4 Fächer, eins für den Charakter und 3 Allgemeine. Jedes Fach ist 100 Felder groß, glaube ich. Da muss man nach einer Weile dann schon hart aussortieren, wenn man nicht Maultiercharaktere erstellen oder (nur offline) eine Mod nutzen möchte.

--- Ende Zitat ---

Ohhhh also DAS macht es ja schon deutlich komfortabler!  :d

bolverk:
Resurrected hat noch zwei andere kleine Komfortfunktionen, die ich nicht missen möchte: Einen Bildschirm auf dem zusammengefasst  die diversen Zusatzeffekte des Charakters angezeigt werden (Magic Find, Gold Find, Geschwindigkeit, FCR, usw. - den hatte die Plugy-Mod für D2 damals allerdings auch), sowie automatisches Goldaufheben. Außerdem gibt es eine sehr gut funktionierende Controllersteuerung.

First Orko:
Jaja, machts mir noch mehr schmackhaft  :P ;D

Edgar Allan Poe:
Von der Controllersteuerung war ich auch schwer beeindruckt. Hätte nie gedacht, dass ich ein Diablo mal freiwillig mit Controller spiele. Aber die Amazone will ich ohne Controller nicht mehr spielen. Den Necro und die Sorc spiele ich tatsächlich noch lieber mit Maus.

bolverk:

--- Zitat von: First Orko am 30.10.2025 | 10:55 ---Jaja, machts mir noch mehr schmackhaft  :P ;D

--- Ende Zitat ---
Komm... zur Armee der Toten Zocker!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln