Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 2 Rat und Hilfe

<< < (8/14) > >>

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Feuersänger am 30.10.2025 | 02:04 ---Zum Thema Haltbarkeit von Mercs: idk, meine Rogue hat bessere Defense, Resis und Hitpoints als mein Main. Dennoch ist sie mir schon ein paarmal verreckt. Das letzte Mal ausgesprochen ärgerlich eine gefühlte Ewigkeit _nach_ Ende des Bosskampfes, war schon lange kein Gegner mehr in Sicht -- und auf einmal sie so "Aaaargh" und kippt um. Anscheinend war sie noch vergiftet -- ich hab aber da echt nicht drauf geguckt, war schon am Loot sortieren.

--- Ende Zitat ---

Nur um sicherzugehen: Du hast auf dem Schirm, dass Du Deinen Söldner auch mit Tränken heilen kannst?

Feuersänger:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 30.10.2025 | 02:24 ---Spielst du eigentlich online oder offline?

--- Ende Zitat ---

Offline.
Früher habe ich es gern im LAN gezockt, aber die Zeiten sind halt vorbei...

Stash: mir war gar nicht klar, dass der Shared Stash was Neues ist -- aber ja, makes sense. Ich erinnere mich duster, dass wir damals im LAN wohl einiges Pingpong veranstalten mussten, um Items auf Mules auszulagern. Tatsächlich habe ich auch jetzt die ganzen Alts nur angefangen, um ihnen die klassenspezifischen Items zu geben, die beim Main gedropt sind, für den Fall dass ich die irgendwann auch mal spielen will.

Das mit den stackenden Tränken hab ich gerade gestern irgendwo gelesen, aber auf die Idee, mich einfach vor Abmarsch mit 40 Thawing Potions zuzuschütten, bin ich nicht gekommen...  ;D

Und ja, dass man dem Merc Tränke füttern kann, wusste ich schon, hab es aber noch nie gemacht. Entweder der Tod kam zu schnell oder - siehe oben - völlig unerwartet.

manbehind:

--- Zitat von: Feuersänger am 30.10.2025 | 02:04 ---Habe jetzt ein paar Items mit Lifesteal, das ist eigentlich gegen normale Mobs "smooth sailing", weil ich ungefähr genausoviel regeneriere wie ich verliere. Nur gegen Bosse tu ich mich etwas schwer, da die ja auch ihre Minions buffen, und wenn diese dann arschigerweise auch noch alles Ranged Monster sind, fliegen da ungefähr 80 Pfeile oder Zauberkugeln auf mich zu und ich werde kaum Herr der Lage. In dem ganzen Gewusel auf dem Bildschirm tu ich mich oft schwer, den Boss auszumachen. Gibt's da auch einen Turnbased Mod?  >;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja ein großer Fan der Assassine, weil sie vielseitig ist:

- Dragon Talon mit Crushing Blow gegen Bosse,
- Mind Blast, Lightning Sentry und Death Sentry für Crowd Control,
- Dragon Flight für Beweglichkeit,
- Burst of Speed für Geschwindigkeit und
- Shadow Master als zusätzlicher Minion :)

bolverk:
Oder auch einfach Wake of Fire gegen alles, während man dank Burst of Speed Kreise um die Gegner rennt. Spielt sich dann natürlich ein bisschen langweiliger.

Feuersänger:
Ouh, da muss ich mich wohl noch bissl einlesen, das find ich nämlich jetzt am Anfang bissl mühsam, jeden Creep einzeln anvisieren zu müssen mit der Assi.
Aber hat eh alles niedrige Prio, ich konzentrier mich jetzt erstmal so zu 80% auf den Palli.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln