Autor Thema: Forgotten Realms - RealmsBound by Ed Greenwood & Mythmakers  (Gelesen 381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inquisitor_Majoris

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Username: Inquisitor_Majoris
Anscheinend wird Ed Greenwood wieder persönlich tätig was seine Welt anbelangt:

Ankündigung Projekt Reamlsbound: https://www.patreon.com/posts/143943909
Was können wir erwarten: https://mythmakers.com/realmsbound/

Bin gespannt was da auf uns zukommt und welche Richtung er damit einschlägt. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Interessant finde ich auch, dass sie mit den Dalelands starten, da diese ja erst Teil des neuen Adventures Guide sind. Was haltet ihr davon?

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: Forgotten Realms - RealmsBound by Ed Greenwood & Mythmakers
« Antwort #1 am: 21.11.2025 | 12:50 »
Okay das hört sih spannend an. Muss ich mal im AUge behalten.

Offline Luxferre

  • Mythos
  • ********
  • Έωσφόρος
  • Beiträge: 9.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Luxferre
Re: Forgotten Realms - RealmsBound by Ed Greenwood & Mythmakers
« Antwort #2 am: 21.11.2025 | 13:59 »
Abo
ina killatēšu bašma kabis šumšu Tišpak
-

"Consider the seed of your generation. You were not born to live like animals, but to pursue virtue and possess knowledge"

Offline Inquisitor_Majoris

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Username: Inquisitor_Majoris
Mages & Sages sprechen mit Eric Menge und Ed Greenwood über das Thema Realmsbound: Podcast Videos auf YT
Freut mich sehr, dass auch ein paar der älteren Veteranen an Bord sind, wie z.B. Eric L. Boyd. Sehr beeindruckend und freut mich massiv dass das Artwork eher traditionell gehalten wird. Kapitelintro in Farbe und der Rest als schwarz/weiß Bleistiftstil angelehnt an die 2E. Nach den Dalelands soll eine Region aus dem Areal "Inner Sea" kommen, möglicherweise Dragon Coast mit Westgate oder Thesk bzw. Impiltur, aber vielleicht auch Sembia. Das Ziel von Realmsbound ist es abseits der Schwerküste, die ja schon ganz gut ausgearbeitet ist, andere Regionen auf den Stand der 5E (1501 TZ) zu bringen, quasi den Fog of War zu lüften, wie sie es im Video nennen. Print on Demand wird angestrebt, hier sind sie in Verhandlung mit DMG.
« Letzte Änderung: Gestern um 19:08 von Inquisitor_Majoris »