Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)

<< < (9/26) > >>

Smoothie:
habs auch bestellt. Freu michs sehr.
Gibts denn schon mehr Informationen über die Kampagne irgendwo?
Fand DSA Trolle mit ihrem tragrischen Schicksal immer sehr spannend.

angband:
Für mich wäre es wichtig zu wissen ob eine digitale Umsetzung geplant ist. Also Foundry VTT oder ähnliches.

Argovan:
Ich bin inzwischen bei Pathfinder 2E gelandet und bin glücklich damit. Aber ich habe gerade noch einmal durch Aventurische Helden 5e und die anderen Bände geblättert. Es ist einfach großartig, was Stefan schon da zusammengezaubert hatte!

Also, wer sich auch nur ein bisschen für Aventurien und 5e interessiert: dieses Projekt muss man unterstützen!

Ich muss mich jetzt nur noch zwischen PDF und Print entscheiden …

aikar:

--- Zitat von: angband am  3.03.2026 | 11:39 ---Für mich wäre es wichtig zu wissen ob eine digitale Umsetzung geplant ist. Also Foundry VTT oder ähnliches.

--- Ende Zitat ---
Fix geplant noch nicht, aber da für Myranor schon an einer Foundry-Umsetzung gearbeitet wird sage ich mal "es ist nicht unwahrscheinlich".
Aber wie bei Myranor können wir das natürlich erst angehen, wenn die Regeln fertig sind. d.h. im besten Fall reden wir bei einer Foundry-Umsetzung von einer Veröffentlichung 2028.

Ich hätte auch gerne alles schneller, aber es braucht halt leider die Zeit, die es braucht.

--- Zitat von: Smoothie am  3.03.2026 | 10:59 ---Gibts denn schon mehr Informationen über die Kampagne irgendwo?
Fand DSA Trolle mit ihrem tragrischen Schicksal immer sehr spannend.
--- Ende Zitat ---
Noch nicht, weil wir selbst noch in einer Brainstorming-Phase sind. Sobald es konkreter wird, werden wir da aber sicher Werkstattberichte machen (mit Spoiler-Warnung  ;D)

--- Zitat von: Argovan am  3.03.2026 | 12:00 ---Ich muss mich jetzt nur noch zwischen PDF und Print entscheiden …
--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zu später im regulären Handel kriegst du im CF ja das pdf zu den Printprodukten dazu. Und danke für die netten Worte :)

Hotzenplot:
Engor hat sich eine Frage gestellt:

--- Zitat ---Lohnt sich Melliador – 5e – Aventurien?
--- Ende Zitat ---
https://engorsdereblick.wordpress.com/2026/03/03/lohnt-sich-melliador-5e-aventurien/

Ich finde das ja diskriminierend, weil nicht gefragt wird "Lohnt sich ein DSA 5 Aventurien (noch)?"  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln