Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Starfleet Academy

<< < (3/50) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Meldread am 19.01.2026 | 17:17 ---Nach den ganzen niederschmetternden Kritiken war ich zunächst skeptisch. Es ist jetzt zwar kein Meisterwerk im Star Trek Universum aber es gibt definitiv schlechteres und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand es drollig, wie sich unser Captain in seinen Stuhl kuschelt und gerne barfuß rumläuft. Das Verhalten ergibt sogar Sinn, denn die Gute ist Lanthanitin, also schon seeeehr alt. Da trägt man vermutlich eine gewisse Gelassenheit in sich und geht beschwingter durchs Leben.

--- Ende Zitat ---
Außerdem ist sie winzig und der Stuhl sehr groß, kein Wunder das sie die Beine mal unterschlägt, Lediglich die Lesecouch war mir ein Ticken zu viel.

Teylen:
Wobei die Lesecouch doch in ihrem Quartier war, oder nicht? Imho kann sie da voll "faule Katze mässig" drauf abgehen 😅

Talasha:

--- Zitat von: Teylen am 19.01.2026 | 17:49 ---Wobei die Lesecouch doch in ihrem Quartier war, oder nicht? Imho kann sie da voll "faule Katze mässig" drauf abgehen 😅

--- Ende Zitat ---

Nö, das war der Captainschair, hab extra nochmal nachgesehen.

--- Zitat ---Dann wird der Charakter von einer Schwarzen Schauspielerin gespielt (DEI). Plus sie denken das der Charakter fett ist weil sie nicht kapieren wie so große Brüste mit der Uniform und halt Körpernfungieren. Sieht halt nicht wie DOA Animefiguren aus.
--- Ende Zitat ---
Fett ist sie imho nicht, sie steht halt dauernd neben dem sehr zierlichen Captain, oder den topfitten teilweise recht dünnen Teenies. Da trägt so eine normale Figur doch auf.

Inquisitor_Majoris:
Ist das wirklich keine Parodie von Star Trek?

Prisma:

--- Zitat von: Inquisitor_Majoris am 21.01.2026 | 20:39 ---Ist das wirklich keine Parodie von Star Trek?

--- Ende Zitat ---
Im Internet wurde der Verdacht geäußert, dass es Rage Bait sein könnte, aber ich glaube, die Macher meinen es ernst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln