Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe 2026

<< < (21/37) > >>

Ludovico:
Also viele Verrisse habe ich nun nicht vor dem Filmstart mitbekommen.
Kann auch sein, dass MotU vielleicht zu klein und unbedeutend für Shitstorms ist.
Leute, die meckern, gibt es natürlich immer.

Chief Sgt. Bradley:
Gestern im Original gesehen und eine gute Zeit gehabt. Die Nostalgietube wurde gedrückt. Die guten Dinge haben überwogen.

Jared Leto hat mich beeindruckt. Nicholas Galitzine hat einen tollen Job gemacht. Camila Mendes fand ich toll und Idris Elba ist immer ein Gewinn. TrapJaw war auch ein Standout imho.

Der Soundtrack ist richtig geil! Ich wünsche dem Film einen Megaerfolg damit man noch bessere Masters-Filme machen kann :headbang:

Also schaut ihn euch im Kino an :)

JAW6:
Ich will den Soundtrack als offizielle CD Veröffentlichung! Immer dieser Download only Scheiss!

andymk:
Echt schade, dass ein halbwegs kreativer und enorm liebevoller Franchise-Film wie Masters jetzt an den Kinokassen offenbar genau so floppt wie der ja wie gesagt sehr ähnlich anmutende D&D: Honor among Thieves. Rein objektiv haben beide mindestens die Qualität eines durchschnittlichen Marvel-Films - aber offenbar nicht genug Nerd-Pull, um die notwendigen Geldsummen einzuspielen.

Also klopft sich der Hollywood-Exec wissend an die Nase und greenlighted lieber Avengers 32, das Hunger Games Pre-Prequel und Star Wars Episode 10: Somehow, our Cashflow returned.

Vielleicht sollte man solche Filme direkt nur fürs Streaming produzieren. Da finden sie vielleicht eher ihren Erfolg und auch ihre Verbreitung.

Lovecraft:
Das Problem ist eher, dass der Film gut 30 Jahre zu spät kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln