Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe 2026

<< < (31/37) > >>

Kurna:

--- Zitat von: Inquisitor_Majoris am 22.06.2026 | 15:50 ---[...]

Und anscheinend sind Discs wieder massiv auf dem Vormarsch...
https://www.gamestar.de/artikel/blu-ray-discs-statt-streaming-trend,3454900.html

--- Ende Zitat ---
Für mich als "Nicht-Streamer" natürlich erstmal gute Nachrichten. Allerdings habe ich auf teure Steelbox-Ausgaben für 70 Euro oder mehr auch keinen Bock.  :-\

Namo:
Genauso. Meine Vorbestellung ist öogischer Weise an Tag 1 raus  ;D wobei ich nicht weiß, wann ich den letzten Film gekauft habe. Ist schon sehr lange her.

Weltengeist:
Okay...

Drei Wochen haben wir uns jetzt darauf gefreut, den Film zu sehen. Wollten uns "in der Mitte" zwischen unseren Wohnorten im Kino treffen und da unser kleines, persönliches MOTU-Fest feiern. War nur etwas unklar, ob er bis zu diesem Freitag im Kino "durchhält" - der erste Tag, an dem wir beide Zeit gehabt hätten. Wir haben also täglich das Kinoprogramm gecheckt, und hurrah - am Montag kam die Ankündigung, dass er heute Abend um 17:10 kommt.

Wir machen uns also auf die Anreise - bei mir eine Stunde (plus eine Stunde Stau), bei meinem Freund zweieinhalb Stunden mit den Öffis - und treffen uns in der Mitte. Und dann sagt die Dame an der Kasse: "Masters of the Universe? Der läuft doch gar nicht mehr!" Tja, und was soll man sagen: Die Ankündigung vom Montag war wohl ein Fehler, der Film wurde am Wochenende eingestellt, wir haben uns umsonst gefreut und sind umsonst angereist.

Falls euch mal wieder jemand fragt, warum immer weniger Leute ins Kino gehen...  :puke:

Fonzman:
Hab ihn jetzt auch gesehen.
Optisch fand ich ihn auf den Punkt! Aber alles andere (insbesondere der aufgesetzte Humor) waren wirklich eher für 13jährige. Als Film funktioniert das Cannon-Vehikel aus den 80ern besser leider besser. Bin gespannt ob ein weiterer Teil kommt.

Sashael:
Der Film mit Dolph Lundgren funktioniert besser? Den fand ich schon eher zum Fremdschämen, als ich den in den 90ern auf Video gesehen habe und da war ich um die 20.  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln