Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe 2026

<< < (32/37) > >>

Schalter:
Ich hab ihn nach langem Zögern gestern doch noch angeschaut. Fand ihn unterhaltsam, aber sehr merkwürdig: Wie ein wilder Mix an Ansätzen, inhaltlichen/politischen Subtext-Messages, und verschiedenen Stilen. Insgesamt zu sehr Klamauk. Sehr viel ungenutztes Potenzial angesichts einer derartig großartigen Setting-Vorlage, und so liebenswerten Charakteren. Irgendwie dann kein Wunder, dass der Film floppt. Schade, wäre mal an der Zeit gewesen für einen richtig guten MOTU-Film.

JohnnyPeace:
Wir haben den Film heute gesehen, mein Sohn hatte es sich gewünscht. Bei der Hitze war es super im voll klimatisierten Kino zu sitzen. Und ich war gut unterhalten. Ich fand die Figuren sympatisch gemacht. Den eher etwas albernen Ansatz (Fisto, Skeletor...) fand ich für mich ok, Masters of the Universe ist jetzt für mich auch nie die hoch ernste, hoch anspruchsvolle Fantasy gewesen. Aber ich verstehe, wenns anderen anders geht.

[EDIT]

--- Zitat von: Kreggen am 27.06.2026 | 21:22 ---... und einen geilen Soundtrack hat. ...
--- Ende Zitat ---
Ahh, das wollte ich eigentlich auch schreiben. Da waren echt einige Songs richtig gut eingebaut worden.

Kreggen:
Komme grad aus dem Kino. Ich hatte sehr viel Spaß. Ein Film, der das MotU Franchise gut umsetzt, sich selber nicht ernst nimmt, Spaß macht, an manchen Stellen extrem klischeehaft übertreibt und einen geilen Soundtrack hat. Hat sich für mich gelohnt. Mein Favourite: Camila Mendes als Teela. Fand ich super.

Fonzman:
Stimmt, der Soundtrack war auch Hammer.

Kreggen:

--- Zitat von: Sashael am 27.06.2026 | 14:21 ---Der Film mit Dolph Lundgren funktioniert besser?

--- Ende Zitat ---

Abber .. aber .. der neue Film ist doch auch ein Film mit Dolph Lundgren.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln