Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Enshrouded - deutsches Entwicklerstudio Keen Games mit Sitz in Frankfurt am Main
Infernal Teddy:
--- Zitat von: AfterBusiness am 30.01.2026 | 19:15 ---ähm... google.... oder geht das auch nicht bei Dir? >;D ;)
--- Ende Zitat ---
How about "Tell me why you care and why I should care, Grashopper", aber jetzt interessiert es mich auch nicht mehr.
Seriouly...
Skaeg:
Meine Güte, seid ihr Zicken...
AfterBusiness:
--- Zitat von: Skaeg am 30.01.2026 | 22:16 ---Meine Güte, seid ihr Zicken...
--- Ende Zitat ---
:d 8)
AfterBusiness:
Nein... ich hab jetzt echt gedacht, das Game wäre hier im RPGler Forum suuuuuper bekannt, da es ja die Sparte anspricht, ein deutsches Studio ist und man eigentlich nur positives hört. Klar könnte ich jetzt beschreiben was in dem Video so passiert. Aber es gibt soviel YT-Scheiss, der völlig belanglos ist. Der YTuber ist bekannt dafür das er Spiele 100 Stunden spielt und das Gameplay streamt. Ich bin der Meinung so bekommt man am besten einen Eindruck über ein Spiel, als irgendein 5 Minuten Trailer oder Zusammenfassung. Es gibt ja auch eine Vorspul-Funktion bei YT... nur mal so am Rande. Die nutze ich auch....
Ich verfolge das Game schon länger und es ist bei denen die Base-Building lieben, unangefochten auf Platz 1.... man kann wohl sehr leicht verständlich bauen bauen bauen.... man kann praktisch so gut wie alles im Game kaputt machen und neu bauen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.... :D
6:
4 Minuten gesehen.
Zusammenfassung für mich: Survivalspiel mit komplexen Basisbuilding. Da bin ich raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln