Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Gerüchte über D&D6

<< < (3/16) > >>

Swanosaurus:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 17.02.2026 | 12:43 ---Und wieder versucht der Pundit sich als relevant zu präsentieren.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, er will das Rollenspiel eigentlich hinter sich lassen und übt schon mal für die ganz große Politik. Mit der Nummer wird er zwar im Rollenspielsegment keinen Blumentopf ernten, aber vielleicht wird er ja nächster POTUS.

Weltengeist:
Mich hätte ja zunächst mal interessiert, wo der RPGPundit das alles überhaupt gesagt oder geschrieben hat. Sein Blog ist nämlich eigentlich seit letztem Sommer tot, und kein einziger der Beiträge, die sich auf Youtube & Co. darüber auslassen, liefert einen Link auf die Originalquelle.

Swanosaurus:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.02.2026 | 12:48 ---Mich hätte ja zunächst mal interessiert, wo der RPGPundit das alles überhaupt gesagt oder geschrieben hat. Sein Blog ist nämlich eigentlich seit letztem Sommer tot, und kein einziger der Beiträge, die sich auf Youtube & Co. darüber auslassen, liefert einen Link auf die Originalquelle.

--- Ende Zitat ---

Eine Seite wie Fandompulse mag sich das durchaus auch einfach alles zusammenlügen. Und der Pundit wartet dann vielleicht ab, ob es in seinem Sinne zündet, und wenn ja, bekennt er sich dazu, und wenn nicht, kann er alles abstreiten.

Ich meine, wenn man sich da ein bisschen durch die Artikel klickt, ist das doch das doch die klassische Alt-Right-Shitschleuder, die lügt, was das Zeug hält, und alle die es lesen, wissen auch, dass 90% gelogen und der Rest "Meinung" ist, aber egal, wen interessiert den heutzutage noch so was wie faktische "Wahrheit"? Hauptsache, es wird kräftig gehetzt gegen alles was nicht weiß und"Christian" (ich schreibe bewusst nicht "christlich") ist. Ganz große Politik halt ...

nobody@home:
Wilde Gerüchte in die Welt und insbesondere ins Internet setzen kann ja nun wirklich jeder, der sich nicht zu schade dafür ist, und allein der gezielt empört-sensationalistische Ton des Artikels sagt mir eigentlich alles über seine Glaubwürdigkeit.

Abgesehen davon ist halt D&D5/2024 selbst noch recht neu und davon, daß die Edition, wie hier behauptet, jetzt schon krachend gescheitert wäre, habe ich auch nichts irgendwie Belastbares gehört. Also: :q

Zanji123:
 ;D Leute... wir reden hier von einer Seite die DAS verteilt

https://www.fandompulse.com/p/new-poll-claims-92-of-americans-says

und im D&D Text

The 2024 Dungeon Master’s Guide infamously incorporated BDSM fetish community practices in the game for safe spaces, having players make an X with their arms if they feel triggered by a situation, and requiring a DM to stop the game and address the player in question.

hey ich wusste gar nicht das ihr D&D Spieler auf BDSM steht

das sind so "Anti Woke" Christliche Hardliner, "die LGBTQ Leute verderben mir mein Spiel"

ich mein ... https://www.fandompulse.com/p/tomodachi-life-living-the-dream-pushes
"Tomodachi Life: Living The Dream' Pushes Gender Ideology With "Non-Binary" Sex Option" sagt ja schon alles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln