Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Gerüchte über D&D6

<< < (5/16) > >>

Feuersänger:
Ich find's auch schwierig, hier einen Thread mit nichts weiter als einem hingekotzten Link zu eröffnen, ohne Zusammenfassung, ohne Einordnung was das überhaupt für eine Seite sein soll, zumal wenn der verlinkte Artikel dann _wieder_ auf eine weitere Quelle Bezug nimmt, also das besagte Video.
Da ist mir ehrlich gesagt die Einstiegshürde zu hoch, mich erst durch 30 Minuten Video und dann einen seitenlangen Artikel eines mir unbekannten Portals zu wühlen, um dann über Gerüchte zu einem möglichen D&D 6E zu sinnieren.

Murphy:

--- Zitat von: Feuersänger am 17.02.2026 | 15:28 ---Ich find's auch schwierig, hier einen Thread mit nichts weiter als einem hingekotzten Link zu eröffnen, ohne Zusammenfassung, ohne Einordnung was das überhaupt für eine Seite sein soll, zumal wenn der verlinkte Artikel dann _wieder_ auf eine weitere Quelle Bezug nimmt, also das besagte Video.
Da ist mir ehrlich gesagt die Einstiegshürde zu hoch, mich erst durch 30 Minuten Video und dann einen seitenlangen Artikel eines mir unbekannten Portals zu wühlen, um dann über Gerüchte zu einem möglichen D&D 6E zu sinnieren.

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt aber ein bisschen heftig. Wer die ganzen Rollenspiel-Youtuber verfolgt, hat mitgekriegt, dass die Gerüchteküche ganz schön brodelt. Hier im Forum ist es scheinbar eine eigene Bubble, die die Hucke voll hat von D&D.

YY:

--- Zitat von: Murphy am 17.02.2026 | 15:35 ---Wer die ganzen Rollenspiel-Youtuber verfolgt, hat mitgekriegt, dass die Gerüchteküche ganz schön brodelt.

--- Ende Zitat ---

Und wer noch einige Wochen oder Monate Zeit hat, bekommt dann auch brauchbare Informationen.

Auch für Nachrichten gilt: Billig, schnell, brauchbar (hier: nützlich und wahrscheinlich korrekt) - wähle zwei.

Luxferre:
Leute, sind wir heute schief gewickelt? Schlecht gelaunt? Mit'm falschen Fuß aufgestanden?

D&D6-Gerüchteküche brodelt.
Bisher kein Sterbenswörtchen im :T:
Ein Link wird gepostet ...

..und DAS soll jetzt verkehrt sein?

Leute ....

Swanosaurus:

--- Zitat von: Luxferre am 17.02.2026 | 15:48 ---..und DAS soll jetzt verkehrt sein?

--- Ende Zitat ---

Nö, finde ich nicht verkehrt, ich wundere mich nur, weil das für mich nach so offensichtlichem Blödsinn hoch drei aussieht und ich überhaupt nichts von der brodelnden Gerüchteküche mitbekommen habe, und wenn das dann noch von so einer abstrusen Website stammt ...

Aber wahrscheinlich ist die D&D-Youtube-Szene auch noch mal etwas ganz anderes - ich habe null Ahnung, was da abgeht, und null Interesse daran. Ja, ich weigere mich immer noch, meine Informationen aus endlos langen Videos mit komisch aufgeregt sprechenden Leuten zu entnehmen. Es sei denn, es ist die Daily Show.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln