Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Eigenes Fantasy-Rollenspielprojekt "Legends of the Thieves" - Feedback willkomme
Kurna:
Ich könnte mir vorstellen, dass die schriftlichen Arbeiten "echt" sind, aber für die Bebilderung auf KI zurückgegriffen wurde. Das ist halt das, was nur wenige vernünftig können, dann aber ordentlich Geld kostet, wenn man es extern einholt ohne Connections zu haben.
Mr. Ohnesorge:
Sind die Romane irgendwo käuflich erhältlich?
Skyrock:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am Heute um 15:21 ---Sind die Romane irgendwo käuflich erhältlich?
--- Ende Zitat ---
Die Titel sind hier gelistet: https://www.blackwords.de/apocalypse.html
Eine direkte Bestellmöglichkeit sehe ich nicht.
Schalter:
--- Zitat von: blackris am Heute um 13:05 ---
* Der „Beutel der Diebesgilde“ ist eine Papptüte(!!!). Auf zwei Bildern zeigt sie leicht verschiedene Motive, auf einem davon hat das Ding vier(!) Henkel.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, dass die Fotos (im Gegensatz zu den Illustrationen) kein AI-Slop sind. Die Papp-(Kunststoff)-Tüte wird's schon in dieser oder ähnlicher Form geben, solche Würfelschalen finden sich ja in diversen Spieleläden. Obschon unansehnlich, leicht zu produzieren. Das sind keine Henkel, sondern da sind die Tackerungen, denke ich mal.
--- Zitat von: Kurna am Heute um 14:47 ---Ich könnte mir vorstellen, dass die schriftlichen Arbeiten "echt" sind, aber für die Bebilderung auf KI zurückgegriffen wurde. Das ist halt das, was nur wenige vernünftig können, dann aber ordentlich Geld kostet, wenn man es extern einholt ohne Connections zu haben.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch vermuten.
flacki-wirbeltier:
--- Zitat von: Skyrock am Heute um 16:07 ---Die Titel sind hier gelistet: https://www.blackwords.de/apocalypse.html
Eine direkte Bestellmöglichkeit sehe ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Häh? Unter dem Link sind die Romane doch direkt vom Autor erhältlich oder über den Handel. Oder kapier ich was nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln