Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Du müsstest 1 Jahr im zuletzt gespielten Spiel leben.
rillenmanni:
Oje! Hunt:Showdown 1896! Resident Evil ist doch nichts dagegen. Wahrscheinlich wäre ich da die Prodigal Daughter und könnte wegen meiner ollen Maske das ganze Leid noch schlechter sehen als notwendig, um zu überleben. Eigtl müsste ich den Standort eines Bossmonsters finden, das Ding abmackeln und die Bounty, die es dadurch liegenlässt, schnappen und (inkl mir) zu einem Extraktionspunkt bringen. Vorbei an Zombies, Höllenhunden, Bienentanten und megaschlechtgelaunten Brennmännern, die mir zornig nachrennen, und hasse nich gesehen! Und dann noch die anderen "Hunter" (so wie ich) mit ihren Gewehren, Bögen, Messern, Wurfäxten, werfbaren Dynamitstangen und platzierbaren Fallen, die noch lieber mich umbringen als die Bounty zu schnappen!
Müsste ich da nun verweilen, so in echt, dann würde ich auf die Bounty verzichten und immer sofort zur Exraktion schleichen, von Busch zu Busch. Aber Schrei! Im aktuellen Event weiß man gar nicht, wo die Extraktionspunkte sind! Dazu muss ich erst in einen ollen Turm mitten im Gebiet, um dort einen Blick auf die Karte zu werfen. Und dahin will nun wirklich jeder! ... Es ist schrecklich! So schrecklich!
Ayou:
Arc Raiders....joa...ich würde wahrscheinlich an der Oberfläche sehr schnell von einer Wespe oder einem anderem Arc oder Raider ausgeknipst werden. Ich glaube ich würde einfach in Speranza chillen. Dann würds wohl gehen.
Christian:
Mount & Blade 2 Bannerlord, also ein Jahr die meiste Zeit auf dem Pferd unterwegs von Stadt zu Stadt und Turniere bestreiten, während meine Armee aus Schwertschwestern mich vor den fiesen Banditen beschützt :P
PS:
Power Wash Simulator 2. Entspannt mit Hochdruckreiniger herumfuhrwerken. Gibt Schlimmeres.
Doc-Byte:
Wat bin ich froh, dat ich keine so freakigen Spiele wie ihr zocke. :o
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich glaube, ich käme ganz gut zurecht (solange ich nachts nicht rausginge). :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln