Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Du müsstest 1 Jahr im zuletzt gespielten Spiel leben.
Prisma:
Ich wäre relativ save, solange die Nahrung auch alle Krankheiten heilt. Planet Crafter. Man wäre allein. Ganz allein. Wäre aber auch ruhig.
(Bei Subnautica/Below Zero wäre ich tot. Bei Cyberpunk 2077 hätte ich Saburo von Anfang an gerettet und mich dann mittels seiner Dankbarkeit zur Ruhe gesetzt.)
Gunthar:
--- Zitat von: Doc-Byte am 24.03.2026 | 00:27 ---Ich glaube, ich käme ganz gut zurecht (solange ich nachts nicht rausginge). :d
--- Ende Zitat ---
Aber auch nur solange, bis dir nen Creeper die Bude um die Ohren sprengt.
Bei Wizardry Variant Daphne wäre ich schön am Arsch, da erst vor kurzem angefangen und diverse Monster wie die Vorpalninchen einem oneshotten können. Ausserdem gibt es da nur eine minimalistische Stadt mit einem Megadungeon darunter.
Also ehrlich gesagt ist da Tamriel (Elder Scrolls Online) grad Luxus dagegen.
Prisma:
--- Zitat von: Gunthar am 24.03.2026 | 11:40 ---Also ehrlich gesagt ist da Tamriel (Elder Scrolls Online) grad Luxus dagegen.
--- Ende Zitat ---
Wie es in ESO ist, weiß ich nicht, aber bei den Elder Scrolls Spielen wären die Gegner immer nur so stark wie man selbst und man könnte Heilmagie von Anfang an. ;D
Irian:
Mass Effect Trilogie... Why not? Shepard hat die Galaxy ordentlich aufgeräumt, keine Reaper mehr da, Cerberus tot, man genieße für ne Weile die Annehmlichkeiten des SciFi Lebens ;-)
First Orko:
..auf jeden Fall spiele ich ab JETZT nur noch Cities Skyline* und baue hübsche, grüne Kleinstädte mit ausschließlich regenativen Kraftwerken für den Fall, dass irgendeine Macht durch diesen Thread auf die Idee kommt, genau das aus dem Threadtitel mit uns zu tun ~;D
* Natürlich mit deaktivierten Katastrophen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln