Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Du müsstest 1 Jahr im zuletzt gespielten Spiel leben.

<< < (10/17) > >>

DonJohnny:
Es wäre ein wunderbares Leben.

Ich würde als aufstrebender junger Pokemontrainer durch das Land laufen, keine Ahnung wer mich dafür bezahlt aber irgendjemand muss es wohl tun, denn ich muss mir nie Sorgen um Geld machen oder wo ich schlafe oder wo ich was zu Essen herbekomme, es gibt auch keine Politik oder sonst irgendwas, was einen belastet.

Irgendwo im hohen Gras lauern zwar wilde Pokemon aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der verstanden hat, dass es völlig ausreichend ist, da ne Stunde lang durchzulaufen und irgendwelche Pokemon zu besiegen, um dann wieder allen anderen, die um mich herum Pokemon trainieren, im Kräfteverhältnis deutlich überlegen zu sein. Und selbst wenn ich mal verliere, passiert irgendwie nichts Schlimmes, ich verliere kurz das Bewusstsein und wache vor dem letzten Pokecenter wieder auf. Alles paletti.

Ja, so ist die Welt von Pokemon Kristall auf dem Gameboy Color.

Infernal Teddy:
Ich würde mich ständig in Kaineng auf dem Kontinent Cantha verlaufen. Wie auch schon in Guild Wars.

Chaos:

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 26.03.2026 | 06:47 ---Ich wäre Anführer einer Söldnertruppe im Dienst von Haus Arano und involviert in einen harten Befreiungskrieg. (Battletech, von 2018)
Wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle könnte ich das ganze relativ sicher überleben - ich muss ja nicht an Missionen teilnehmen ...

--- Ende Zitat ---

Es sei denn, dein Rufzeichen ist "Decker". Dann bist du geliefert...

LushWoods:
ABZU. Jederzeit.

gilborn:

--- Zitat von: Sashael am 23.03.2026 | 10:12 ---
Space Marine II

--- Ende Zitat ---
Ich fühle mit dir:
Warhammer 40K Boltgun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete