Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Du müsstest 1 Jahr im zuletzt gespielten Spiel leben.

<< < (9/17) > >>

Quaint:
Ich hab zuletzt V Rising gespielt. Das wird so ne Sache, wahrscheinlich werde ich getötet, für mein Blut eingesperrt oder für niedere Handreichungen versklavt.

Kurna:
Eigentlich wäre es für mich nicht allzu schlimm, da ich aktuell nur den Hattrick Fußballmanager spiele, ein Browsergame.
Allerdings wäre aktuell der Zeitpunkt blöd, weil ich dann erst erklären müsste, warum wir gerade abgestiegen sind ...  :-[

Raven Nash:
Na ja, in der Crimson Desert Anfänger Stadt ist es recht OK. Es gibt genug Läden, hin und wieder haut man ein paar Banditen um, aber die sind draußen am Land. Und man hat herrliche Landschaft, ein Pferd und kann sich einen Hund zulegen...

Blizzard:
Naja...kommt darauf an: Solo- oder Multiplayer ?

Solo: Oh, das wären eher unschöne Zeiten, verbunden mit undankbaren Aufgaben, zig Intrigen, Verrat, Streitereien, massig Kämpfen und Gezänke mit den Göttern als designierter König in Disciples:Domination. Gut man spielt ja da eigentlich eine Königin, aber who cares in dem Fall...zumal auch noch das gesamte Königreich mit verseuchtem Mana korrumpiert ist...Ne, da macht selbst das Sich-vom-Thron-Erheben keinen Spaß...So ein bisschen wie im Kindergarten arbeiten, aber mit dem Titel den man (erworben) hat, ist man dafür eigentlich überqualifiziert...

Multi: Wäre mir in dem Fall lieber, denn da hätte ich Auswahl zwischen verschiedenen Völkern, Rohstoffe ernten, Basis aufbauen, Truppen Ausbilden, verschiedenen Göttern huldigen und schließlich mit Hilfe von deren Kräften anderen Völkern eins aufs Maul geben und sie so für deren falschen Glaubentm bestrafen...öhm...doch ja, das hätte was und wäre weitaus entspannter in Age of Mytholgy: Retold. Und wer mir krumm kommt: Ich habe einen Titanen als Schoßhündchen...
...
Oder aber: In einem Mech sitzen, bewaffnet, auf nem fremden Planeten wertvolle Rohstoffe suchen & abbauen, ne Basis aufbauen, bei der aber - im Ggs. zu oben- Platzmangel quasi ein Feature und kein Bug ist. Und Draußen wimmelt es nur von so insektoidem Aliengedöns, dessen einzige Existensberechtigung darin besteht, vernichtet zu werden...von daher: Feuer frei! Aus allen Rohren...nebenbei ein bisschen Technologien erforschen und das Waffenarsenal upgraden, die Basis verbunkern, denn die Angriffe der Aliens nehmen immer mehr zu in Riftbreaker...Ja, doch das macht irgendwie auch Laune.  Hm kann mich gerade irgendwie nicht entscheiden...

Noshrok Grimskull:
Ich wäre Anführer einer Söldnertruppe im Dienst von Haus Arano und involviert in einen harten Befreiungskrieg. (Battletech, von 2018)
Wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle könnte ich das ganze relativ sicher überleben - ich muss ja nicht an Missionen teilnehmen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln