Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Crimson Desert - Open World -
Raven Nash:
Tja, vorerst war's das wohl mit CS für mich. Seit dem letzten Patch startet es nicht mehr - und hat dann gleich mal zum totalen Systemabsturz geführt. Hatte schon befürchtet, die GraKa wäre kaputt, im Moment läuft aber wieder alles. Bis auf CS halt. :'(
Irian:
Schräg. Ich hatte vor ein paar Wochen mal Streß, aber da war der AMD Treiber schuld, als ich den zurückgerollt habe, war alles klar, aber das sollte nicht mehr heute relevant sein...
Raven Nash:
Hab in den Kommentaren der Patch-Notes aber einige gefunden, denen es wohl genauso geht. Na ja, vielleicht fixen sie's ja morgen schon.
Irian:
Durchaus denkbar, sind ja fix am patchen.
Scheinbar wollen sie sogar noch die Story aufbessern, aber k.A. wieviel man da wirklich erwarten kann, von der Beschreibung her eher kleinere Änderungen an Cutscenes, etc. um die besser zu machen aber kein großes Refactoring. Trotzdem, richtiger Schritt, die Patch-Strategie ist definitiv lobenswert.
Raven Nash:
Hab's wohl wieder hinbekommen. Scheint, dass es da ein corrupted Gamefile gab, oder auch die Shader neu kompiliert werden mussten. Was auch immer - es läuft wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln