Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Crimson Desert - Open World -
Raven Nash:
--- Zitat von: Irian am 18.05.2026 | 11:37 ---Würde gerne das Kuku Gardener Pack bauen
--- Ende Zitat ---
lol - ich nur durch Zufall das Haus gefunden, das man kriegt. Und das steht auch weiterhin leer, weil's mich einfach nicht juckt. Bin ich Söldner oder Bauer?
Ich find die Vids auch immer so Banane, die einem erklären, wie man z.B. Tiger zähmt - und dann zum Händler rennen, um Fleisch zu kaufen. Schon mal was von Jagen gehört? Ich hab soviel Fleisch dabei, da kann ich die halbe Stadt mit ernähren. ;D
Irian:
--- Zitat von: Raven Nash am 26.05.2026 | 09:55 ---lol - ich nur durch Zufall das Haus gefunden, das man kriegt. Und das steht auch weiterhin leer, weil's mich einfach nicht juckt. Bin ich Söldner oder Bauer?
--- Ende Zitat ---
*hust* Das Haus ist wichtig. Da kannst du drin plazieren...
* Gathering Chest - 1000 Slots für Kram zum basteln, auf das du dann überall Zugriff hast
* Kuku Kühltruhe - aufrüstbare Slots für Essens-Kram, auf dass du dann von jedem Kochplatz Zugriff hast
* Kiste für Collectibles (bücher, rezepte, etc.) - mehr Platz in der Haupttruhe
* Kleiderschränke - mehr Platz für Klamotten
* Special Cooking Tool - musst nicht mehr rumlaufen um Schokolade (-> restored 50% HP) zu kochen
* Alchemy Dings - auch weniger laufen
Eingerichtet habe ich das Haus auch ned, aber die Kisten sind enorm praktisch. Ist halt mehr ein Lagerhaus als ein Wohnhaus für mich ;-)
Lovecraft:
Ich hab nach rund 15 Stunden erst einmal abgebrochen. Ich lass das Spiel nochmal ein paar Monate reifen und starte dann noch einmal neu. Ich freue mich über die vielen Patches und den neuen Content, den man da gefühlt wöchentlich bekommt ... aber es wirft mich doch immer wieder raus - vor allem aus irgendwelchen Planungen. Deshalb warte ich jetzt erst einmal ab, bis die Flut an neuem Content langsam abebbt.
Raven Nash:
--- Zitat von: Irian am 26.05.2026 | 10:02 ---*hust* Das Haus ist wichtig. Da kannst du drin plazieren...
--- Ende Zitat ---
Das wird dich jetzt schocken - aber das ganze Zeug verkaufe ich. Klamotten hebe ich nicht auf (übrigens auch keine Rüstungen oder Waffen - die Abyss Gears werden entfernt und in besseres Zeug integriert, der nutzlose Rest wird verkauft), ebenso Bücher und Rezepte, sobald sie gelernt sind.
Alchemy betreibe ich kaum (bisher keinen besonderen Nutzen gesehen, außer Tee für Stamina), und zum Kochen hab ich mehr als genug Zeug dabei.
Die ganzen Trading Goods kriegt Carl. Ich weiß zwar, dass man theoretisch sogar handeln kann, aber das interessiert mich auch nicht.
Bisher bin ich damit ganz gut gefahren. Bin jetzt in der Hälfte der Main Quest (Cracks in the Shield) und bisher keine Probleme (bis auf die dummen Rätsel).
Irian:
--- Zitat von: Raven Nash am 26.05.2026 | 10:49 ---die Abyss Gears werden entfernt und in besseres Zeug integriert, der nutzlose Rest wird verkauft
--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, was du tun willst... Wenn du die wirklich guten Gears am Ende willst - was völlig unnötig ist, wenn du nur einmal die Hauptquest durchackern willst - dann hilft das sammeln etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln