Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Deathbringer RPG (Professor DM, Roll for Combat)
Prisma:
@D. M_Athair: Was genau ist denn das Problem?
--- Zitat von: Mouncy am Heute um 10:17 ---Ich habe nur den Eidnruck dass das eher so ein Sammelding ist.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, anders als bei Shadowdark wird es darauf hinauslaufen. Wobei, testspielen würde ich es bei Gelegenheit schon.
blackris:
--- Zitat von: Mouncy am Heute um 10:17 ---Bei Shadowdark habe ich den Eindruck, dass das eher so ne Con Geschichte ist, super für Oneshots / Fewshots, aber nichts wo sich jetzt längerre Kampagnen drum bilden.
[…]
Was längeres wollte ich damit ehrlich gesagt aber nicht spielen.
--- Ende Zitat ---
Meinst du, dass es in der Realität eher als One-Shot System genutzt wird oder gehst du rein von deinen Vorlieben aus? Warum würdest du das nicht als Kampagnensystem nutzen? Selbst könnte ich das gar nicht sagen. Ich meine, mir würde das System ausreichen, um lange damit zu spielen. Ist ja schon etwas mehr als ein Mörk Borg. Aber Langzeiterfahrungen habe ich damit auch nicht.
Gerade zum Hauptsystem kommt ja nun mit den Western Reaches was sehr kampagnentaugliches raus und der Kickstarter war mega erfolgreich. Kann aber natürlich auch wieder nur dieses Sammelding sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln