Autor Thema: S- und UBahnen - Verspätungen, Verzögerungen und Ausfälle - Was daraus machen?  (Gelesen 1354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Username: Nebelwanderer
Zur Gewinnmaximierung wurden genetisch veränderte Affen gezüchtet und mit mitteln zur Steigerung der kognitiven Leistungen gefüttert und als Fahrdienstleiter/Disponenten in einem Keller der DB Zentrale eingesetzt. Sie arbeiten für zwei Bananen die Stunde und haben eine eigene Gewerkschaft.

Twist: Die Affen machen Ihre Arbeit besser und günstiger als die vorherigen Menschlichen Kollegen, aber aufgrund der schlechten Kommunikationsinfrastruktur kommen Ihre Anweisungen immer zu spät

Offline Wonko

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 430
  • Username: Wonko
-Signalstörung
  - Sonnenstürme

Was mir nicht klar war, ich aber heute anlässlich der SMILE-Mission gelesen habe: Sonnenstürme können tatsächlich Signalstörungen und andere Probleme verursachen. Keine Verschwörungstheorie also.

Oder etwa doch? :o

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 15.737
  • Username: nobody@home
Was mir nicht klar war, ich aber heute anlässlich der SMILE-Mission gelesen habe: Sonnenstürme können tatsächlich Signalstörungen und andere Probleme verursachen. Keine Verschwörungstheorie also.

Oder etwa doch? :o

Finde heraus, wer die Sonnenstürme verursacht -- dann weißt Du's. :ctlu:

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Legend
  • *******
  • Fackelschwingender Anti-AI Agitator
  • Beiträge: 7.096
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Ich habe meine Tabelle jetzt mal vervollständigt.  8)
It's repetitive.
And redundant.

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.