Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V6 VtM 6. Edition
JAW6:
Und deswegen wird jetzt noch mehr an bzw mit der sechsten edition herumdilletiert :(
unicum:
Ich muss sagen das ich die 1st Ed ganz gerne und lange gespielt habe. Da ich derzeit etwas gesättigt bin von Fantasy dachte ich das ich mich hier mal wieder das anschaue aber so ganz überzeugt hat mich das bisher nicht wirklich. Also ganz Kurz: das was ich hier von der 6ed lese hat kaum noch was mit dem zu tun was für mich WoD als System ausmachte.
Teylen:
Nun, der Playtest endet ja am Freitag. Im September soll dann die neue Version kommen.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Teylen am 26.08.2026 | 14:45 ---Den Kanal als solchen kann ich auch nicht empfehlen.
Respektive habe ich das Video geschaut ohne auf den Kanal zu schauen bzw. was die sonst noch machen.
--- Ende Zitat ---
Verständlich. Auf die beiden Vögel sind auch TTRPG-Verlagsleute rein gefallen.
--- Zitat von: Teylen am 26.08.2026 | 14:45 ---Ansonsten würde ich als anderes Video das von Hit Dice empfehlen:
Das neue Playtest-Material zu Vampire: The Masquerade V6 auf Demiplane | Hoffnung und Verwirrung
Wo im Kern die gleichen Kritikpunkte angebracht werden. Aber immerhin kann man sich da auch die anderen Videos des Kanals anschauen und ich kann die empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Schau ich mir mal an. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln