Autor Thema: [Rugby] Vereinsrugby international (Top14, PREM, URC, EPRC, Pro D2 etc)  (Gelesen 343 mal)

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Danke für's teilen. Schade das Neuseeland vorhin verloren hat, aber Südafrika hat verdient gewonnen mMn.

Die AB's haben heute einfach zuviele Kicks ins nirgendwo getreten. Ich hoffe das war ein Test, weil so geht's nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Grummelstein

• Hero
  • Username: Grummelstein
Die AB's haben heute einfach zuviele Kicks ins nirgendwo getreten. Ich hoffe das war ein Test, weil so geht's nicht.
Ja, sind doch gerade Testspiele? Neuseeland und Südafrika spielen insgesamt drei mal gegeneinander. Oder habe ich das falsch verstanden? Bin nicht groß in der Materie drin, sehe "nur" gerne zu.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Ja, sind doch gerade Testspiele? Neuseeland und Südafrika spielen insgesamt drei mal gegeneinander. Oder habe ich das falsch verstanden? Bin nicht groß in der Materie drin, sehe "nur" gerne zu.

Sind Testspiele, das stimmt. Trotzdem hat es ein Geschmäckle, das der "...was passiert wenn wir das Ei einfach sinnlos in die gegnerische Hälfte kicken..."  Test so lange fortgesetzt wurde. Das habe ich das letzte Mal bei den Six Nations Schottland gegen Italien gesehen und das ging auch nicht gut für Schottland aus.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Grummelstein

• Hero
War schon etwas "seltsam", da gebe ich Dir recht, wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche die ich gesehen habe. Aber so wirklich drin bin ich in der Materie nicht.
"...

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Wenn ihr über die AB-Tour in Südafrika reden wollt, macht einen separaten Thread dazu auf. Her geht es um Rugby auf Vereinsebene.

Wobei wir inzwischen so viel Rugby-Diskussionen haben, dass sich ein separater Bereich dafür lohnen würde. Verglichen mit dem seit 10 Jahren brach liegenden Fußballbereich ist das Interesse an Rugby im :T: in den letzten zwei Jahren quicklebendig.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Grummelstein

• Hero
Wenn ihr über die AB-Tour in Südafrika reden wollt, macht einen separaten Thread dazu auf. Her geht es um Rugby auf Vereinsebene.
...
Sorry.
"...