Autor Thema: Accountprobleme  (Gelesen 313 mal)

Offline Nebelwanderer

• Adventurer
  • Username: Nebelwanderer
Accountprobleme
« am: 18.06.2026 | 16:58 »
Hallo Techsupport,

Ich habe ein kleines Problem und zwar zu diesem Account hier fehlt mir eine E-Mail Adresse (Ich denke die alte wurde Stillgelegt) und selbst dann kenne ich das Passwort nicht weil immer nur Cookies und die hinterlegte nummer bei gmx zum reaktivieren des Passworts schon lange nicht mehr aktuell ist.

Das ganze ist aufgefallen als Ich über meinen Laptop Wasserverschüttet habe und nichts mehr ging. Da Ich grade in einem Forumspiel war und die Frage stellen solle in "Quiz, wer soll das sein?" habe Ich versucht mich über mein Handy anzumelden ohne Erfolg.

Jetzt habe Ich um  das Spiel zu beenden einen neuen Account gemacht "Nebelwanderer1" mit einer meiner Haupt E-Mail Adressen.  Multiaccounts aber glaube Ich verboten sind (überdies Ich mal eine Verwarnung hatte), jetzt die Frage ob es dafür eine Lösung gibt ausser diesen Account zu löschen und mit dem "neuen" weiterzumachen.

Viele grüsse

Offline Blechpirat

• :T:-Bay-Sklave
  • Administrator
  • Titan
  • Username: Karsten
    • Tanelorn Podcast
Re: Accountprobleme
« Antwort #1 am: 20.06.2026 | 15:41 »
Hallo Nebelwanderer,

weißt du deine Passwortwiederherstellungsfrage / -antwort noch? Dann könntest du den "Passwort Vergessen"-Link nutzen und dir ein neues Passwort geben.

Das wäre am Einfachsten.