Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Von welchen Spielen wünscht ihr euch eine Neuauflage?

<< < (6/15) > >>

Prisma:
Waste World
Hyperborea (Bloodlust) / Bloodlust Metal (auf Englisch oder Deutsch)
Dishonored RPG (mit guten Regeln 8] )
Perry Rhodan RPG (Nur in gut! Das Star Wars d6 GRW als Beispiel was den inhaltlichen Aufbau angeht (oder warum nicht gleich als d6?). Und mit Nutzung des gesamten PR-Artworks und der Risszeichnungen.)
Mechwarrior 1st Ed und Earthdawn 1st Ed Reprint (Das haben wir für SR 1 auch bekommen.)

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 19.08.2026 | 11:01 ---Star Wars D6 von West End Games (2nd Edition Expanded), mit Anpassungen an die aktuelle Lore, aber insgesamt kaum verändert. Das wäre ein Fest für mich.

--- Ende Zitat ---
Kennst Du die Star Wars d6 REUP Version?

Raven Nash:
Ich hab jetzt ne Weile nachgedacht - aber mir fällt nichts ein, was ich nochmal haben wollte.
Vielleicht AGONE, aber das ist für mich mittlerweile auch so verstaubt, dass es mich nicht reizt. Offenbar ist meine Tendenz, Brücken hinter mir zu verbrennen, auch bei Spielen vorhanden.

Hellcat:
Weniger ein System, aber ich würde mir eine Neuauflage des Adventurepaths "Shackled City" wünschen - entweder an 5e angepasst oder komplett systemoffen.

Luxferre:
Burning Wheel
Es las sich augenöffnend, horizonterweiternd und offenbarend. Aber am Tisch ... sehr verklausuliert, bockig, eckig.

Kaskantor:
Star Wars D6 wäre auch mein Highlight :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln