Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Von welchen Spielen wünscht ihr euch eine Neuauflage?
Ludovico:
--- Zitat von: Prisma am 20.08.2026 | 08:47 ---Dishonored RPG (mit guten Regeln 8] )
--- Ende Zitat ---
Da muss ich mal nachhaken.
Ich hab das Dishonored RPG selbst gehabt und ich fand die schlanke 2D20-Version mit Fate-Elementen ziemlich passend.
Was hat Dich denn gestört?
Swanosaurus:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 19.08.2026 | 10:44 ---Die 2nd edition von AFF hattest du mitbekommen?
--- Ende Zitat ---
Dachte ich auch, die ist ja ausgesprochen lebendig ... wobei ich auch nichts gegen eine aufgeräumte dritte Edition hätte.
Andropinis:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 19.08.2026 | 10:44 ---Die 2nd edition von AFF hattest du mitbekommen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Swanosaurus am 20.08.2026 | 10:24 ---Dachte ich auch, die ist ja ausgesprochen lebendig ... wobei ich auch nichts gegen eine aufgeräumte dritte Edition hätte.
--- Ende Zitat ---
Sorry, ersten Post ganz überlesen. In der Tat war ich da nicht auf dem neuesten Stand, hatte nur Troika auf dem Schirm. Aber das ist thematisch ja etwas anders aufgestellt.
Baron_von_Butzhausen:
--- Zitat von: Kaskantor am 20.08.2026 | 09:53 ---Star Wars D6 wäre auch mein Highlight :)
--- Ende Zitat ---
Das hat tatsächlich auf RDDT gemacht und vertreibt es auch. Muss mal den Link suchen.
Andropinis:
Von Lost Citadel fände ich eine OSR Auflage gut. Ich mag das Setting aber 5e passt für mich nicht so ganz dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln