Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Von welchen Spielen wünscht ihr euch eine Neuauflage?

<< < (9/15) > >>

unicum:

--- Zitat von: felixs am 20.08.2026 | 15:45 ---Midgard 5. Und gern auch alles andere an Quellenmaterial für Midgard.

--- Ende Zitat ---

:d

Ludovico:

--- Zitat von: Orok am 18.08.2026 | 21:03 ---Hollow Earth Expedition, dieses Mal tatsächlich mit großer Hohlwelt-Kampagne, statt nur "Indiana Jones" -artiges. Regelwerk kann gerne größtenteils bleiben (ich würde gerne die "take the average" Mechanik überarbeiten).

Space:1889, wieder vom alten Uhrwerk-Team fortgesetzt. Leider war ja damals im Rahmen der Verlags-Insolvenz die Lizenz verloren gegangen, obwohl noch coole Sachen geplant waren. Was da aktuell von den Amis mit der Lizenz gemacht wird, ist gar nicht mein Fall.

Sonst fällt mir spontan nichts ein.

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich auch an. Bloß die Take the Average -Mechanik fand ich gut so.  ;D

gunware:
Ich hätte gerne GURPS Basic Set Revised auf deutsch.

Das ist zwar keine "echte" Neuauflage, aber für mich gehört es trotzdem in die Liste. 😉

Metamorphose:
Buffy Roleplaying Game: Wird nicht kommen, dennoch wünsch ichs :) Zusammen mit dem Angel-Corebook.

Burning Wheel: Weil es einfach einzigartig ist.

Übersetzungen: Traveller Mongoose auf deutsch fänd ich Spitze! SWD6 auf deutsch wär natürlich auch klasse.

LotfP 5e: Nein, Spass ;)

felixs:

--- Zitat von: gunware am 20.08.2026 | 16:55 ---Ich hätte gerne GURPS Basic Set Revised auf deutsch.

Das ist zwar keine "echte" Neuauflage, aber für mich gehört es trotzdem in die Liste. 😉

--- Ende Zitat ---

Wenn wir uns hier Sachen dieser Art wünschen dürfen, dann hätte ich gern alles für Castle Falkenstein, inkl. deutscher Übersetzung. Und gern noch mehr Material.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln