Autor Thema: [Rugby] Top14 live im TV 2026/2027  (Gelesen 121 mal)

Offline Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
[Rugby] Top14 live im TV 2026/2027
« am: 19.08.2026 | 09:34 »
"More than Sports TV"
überträgt ENDLICH kommende Saison Spiele der TOP14 live und
erfragt über Insta gerade nach den Lieblingsteams, weil sie sich einige Spiele aussuchen können.

Vlt. will da noch jemand sich was aussuchen?

https://www.instagram.com/p/DcLxwTMDxRM/?igsh=a2Ewc2R0cWtpZ2hw

Ich hoffe das ist jetzt un meiner Begeisterung für diese Neuigkeit kein Regelverstoß hier, falls doch tut mir das Leid.
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Rugby] Top14 live im TV 2026/2027
« Antwort #1 am: 20.08.2026 | 00:26 »
Wäre großartig wenn.

Sehe auf der Homepage keine Möglichkeit zu empfangen außer über Mobil-App oder Smart-TV, aber es ist noch ein bißchen Zeit bis Saisonbeginn, um mich darüber schlau zu machen, ob und wie man das am Desktop-PC anschauen kann.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
« Antwort #2 am: 20.08.2026 | 17:56 »
Habe nachgeschaut, über TV.de kann man den Sender nach kostenloser Registrierung auch am Desktop-PC schauen: https://tv.de/live/more-than-sports-tv/
Programmankündigung hab ich noch keine gefunden. Top14 startet am 05.09. wieder, bis dahin sollte konkreteres bekannt sein.

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
« Antwort #3 am: 24.08.2026 | 19:39 »
Habe nachgeschaut, über TV.de kann man den Sender nach kostenloser Registrierung auch am Desktop-PC schauen: https://tv.de/live/more-than-sports-tv/
Programmankündigung hab ich noch keine gefunden. Top14 startet am 05.09. wieder, bis dahin sollte konkreteres bekannt sein.
Geplant sind:
6.9. Stade Rochelais vs. Stade Toulouse 21.05h
13.9. Stade Toulouse vs. Bordeaux Bègles 21.05h
20.9. Bordeaux Bègles vs. Stade Francais21. 05h
26.9. Toulon vs. Vannes 16:35h
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
« Antwort #4 am: 3.09.2026 | 20:54 »
Erinnerung dass dieses Wochenende der erste Spieltag ist, mit dem auf deutsch ausgestrahlten Spiel Sonntag abend.

La Rochelle - Toulouse wird ein ziemlicher Banger. Toulouse ist französischer Serienmeister. La Rochelle hatte es ins Viertelfinale im Challenge Cup gebracht, und hätte ernsthafte Titelchancen gehabt wenn sie nicht zu der Zeit so massiv vom Verletzungspech geplagt gewesen wären.
Zudem hat La Rochelle eine der fanatischsten Fangemeinden in der gesamten Rugbywelt, seit über 10 Jahren ist jedes einzelne Heimspiel komplett ausverkauft. Es wird eine Bombenstimmung herrschen, wovon wir hoffentlich ordentlich mitbekommen werden, ohne dass die Kommentatoren ständig drüberlabern müssen.
« Letzte Änderung: 3.09.2026 | 23:40 von Skyrock »

- Ludwig von Mises

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
« Antwort #5 am: 6.09.2026 | 23:41 »
Sehr geiles Eröffnungsspiel!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

- Ludwig von Mises