Autor Thema: [Rugby] WM 2019  (Gelesen 356 mal)

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
Re: [Rugby] WM 2019
« Antwort #25 am: 11.10.2019 | 15:16 »
Mir ist etwas bang vor Sonntag, ich fuerchte Japan wird zum zweiten Mal hintereinander mit drei Gruppensiegen aus der Vorrunde ausscheiden.

Könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings schlägt mein Herz beim Rugby für Schottland, von daher sind meine Sympathien bei allem Mitleid klar verteilt...
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline Hellcat

• Hero
  • Username: Hellcat
« Antwort #26 am: 14.10.2019 | 08:25 »
Auch wenn mein Rugby-herz ebenfalls für Schottland schlägt - fairer Weise muss man einfach sagen, das Japan verdient weitergekommen und Gruppenerster geworden ist. Die Schotten haben einfach in den entscheidenden Spielen zu wenig geboten... Jetzt freue ich mich auf den Knaller Japan-Südafrika am nächsten Wochenende!

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
« Antwort #27 am: 14.10.2019 | 20:50 »
Auch wenn mein Rugby-herz ebenfalls für Schottland schlägt - fairer Weise muss man einfach sagen, das Japan verdient weitergekommen und Gruppenerster geworden ist. Die Schotten haben einfach in den entscheidenden Spielen zu wenig geboten...

Da bin ich völlig bei dir. Ich war von der Leistung am Sonntag auch eher enttäuscht und finde, dass die Japaner mehr als verdient weitergekommen sind.
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline Hellcat

• Hero
  • Username: Hellcat
« Antwort #28 am: 15.10.2019 | 06:53 »
Grundsätzlich war die Idee ja nicht schlecht, mit Laidlaw einen Gedrängehalb einzusetzen, der das Spiel verlangsamen soll. Aber man braucht dann eben auch einen Plan B, falls es nicht klappt. Das hab ich am Sonntag bei den Schotten echt vermisst. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll: offensiv haben sie mich bis auf die zweite Halbzeit gegen Japan in keinem Spiel begeistert....

Bin ja mal gespannt, ob Townsend Headcoach bleibt nach dem ausscheiden oder ob er gehen muss. Mir gefällt, wie die Schotten unter ihm spielen, aber leider ist eine Win-Rate von 50% auf Dauer zu wenig auf so einem Posten.