Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Engel Metaplot
carthoz:
!!!SPOILER-FRAGEN!!!
heißt das, würde die angelitische kirche nicht die angst vor der traumsaat schüren, dann... würde sich das problem von selbst erledigen?!
und sind die fegefeuer auch teil dieser manifestierung der kollektiven angst? oder haben die sich nur zufällig gefunden?
Monkey McPants:
Naja, Laut dem Comics sind die Fegefeuer irgendwie gesteuert, aber mehr weiß ich auch nicht.
M
Bitpicker:
Das klingt ja, als wäre alles eher das Resultat aus dem Ruder gelaufener Technik als eine tatsächlich 'gottgewollte' Sache - da fällt mir aber ein Mount Everest vom Herzen.
Da muss ich wohl mal eine Bestellung machen...
Robin
Arkam:
Hallo zusammen,
Spoilerchen
da die Engel ja schließlich auch das Ergebniss von Nanotechnologie und einem Supersoldatenprogramm sind würde ich für die Traumsaatkreaturen doch eigentlich etwas ähnliches Vorraussetzen.
Die Fegefeuer sind für mich eher eine außer Kontrolle geratene Hightechwaffe als wirklich ein Fegefeuer.
Gibt es eigentlich so etwas wie ein Weltbuch? Also eine Beschreibung der Entwicklung der restlichen Kontinente.
Gruß Jochen
Monkey McPants:
--- Zitat von: Arkam am 14.09.2004 | 20:00 ---da die Engel ja schließlich auch das Ergebniss von Nanotechnologie und einem Supersoldatenprogramm sind würde ich für die Traumsaatkreaturen doch eigentlich etwas ähnliches Vorraussetzen.
--- Ende Zitat ---
Theoretisch möglich, aber zumindest nach dem was ich weiß klingt es eher nicht so.
--- Zitat ---Gibt es eigentlich so etwas wie ein Weltbuch? Also eine Beschreibung der Entwicklung der restlichen Kontinente.
--- Ende Zitat ---
Nicht das ich wüßte...
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln