Medien & Phantastik > Sehen
Riddick
6:
Trotzdem werde ich bei dem Film den Eindruck nicht los, dass Vin Diesel sich geärgert hat, dass er die Rolle als Conan nicht bekommen hat...
Minne:
Sorry, die frau wirkt einfach deplaziert und überflüssig ;)
die sieht für mich mehr aus wie eine aufgedonnerte bilderbuch-ami-oma als irgend ein geheimnisvolles wesen.
Und senil scheint sie bei ihren pesudobedeutungsschwangeren sprüchen auch zu sein *fg*
Vash the stampede:
--- Zitat von: Christian Preuss am 7.09.2004 | 10:46 ---Trotzdem werde ich bei dem Film den Eindruck nicht los, dass Vin Diesel sich geärgert hat, dass er die Rolle als Conan nicht bekommen hat...
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ganz genauso. Dachte sowieso, daß das Ende was von Conan hat.
PS: Ich fand den Film gut, wenn auch nicht überragend oder so.
Rauthorim:
Hey der Film war genial!! :d
Geniale Spezialeffekte, eine nette Story, wahnsinnig geniale Spezialeffekte ;), coole Sprüche "Willst du mich jetzt mit deiner Suppentasse umbringen?" "Teetasse..." ~;D, eine interessante, düstere Welt.. Crematory und und und... ich war gestern richtig begeistert. :)
Ok, man kann sich über den Sinn einiger Rollen streiten, aber ihjr müsst zugeben die Umsetztung der Elemental war von den Spezialeffekten her einmalig. ;)
Ich muss glaub ich nochmal rein... ;D
Morpheus:
Das mit der Teetasse gibt Extra-Prolpunkte... ;D
Wenn einer meiner Spieler das im Rollespiel nachmachen will (an einem Ork oder so..) werde ich seinem Charakter ein extra grausames Ende bereiten....
Mir gefiel der Film eigentlich recht gut. Aktion ohne viel Tiefe, aber genau das richtige zum auspannen nach 1 Woche Urlaubsvertretung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln