Medien & Phantastik > Sehen
Riddick
Rauthorim:
--- Zitat von: Morpheus am 8.09.2004 | 18:58 ---Das mit der Teetasse gibt Extra-Prolpunkte... ;D
--- Ende Zitat ---
Da gibt es noch viele Prollpunkt verdächtige Sprüche... Riddick überflügelt in seiner "prollness" ;D sogar Manowar. Ich sag nur "Du hast 3 Fehler gemacht..." ;)
critikus:
Mir hat der Film gefallen!
Borg in Renaissance-Rüstungen sieh man nicht alle Tage. Nicht wirklich neues, aber eine schön düstere Atmosphäre, und ganz nette Action; hat einfach gut unterhalten. Vin Diesel war eben...Vin Diesel, aber das weiß man, wenn man in den Film geht.
Und die Sache mit der Teetasse war einfach klasse. Ich wollte, meine Spieler würden sowas mal machen.
Managarmr:
--- Zitat von: critikus am 12.09.2004 | 11:05 ---Und die Sache mit der Teetasse war einfach klasse. Ich wollte, meine Spieler würden sowas mal machen.
--- Ende Zitat ---
Leider botcht man bei so etwas sehr oft :-[
critikus:
--- Zitat ---Leider botcht man bei so etwas sehr oft :-[
--- Ende Zitat ---
Wir spielen cinematic (Liquid) und heißt es: Fun with failures.
Allein die Idee für so eine Aktion wäre schon gut.
Edit: Die Quote Funktion sah ein wenig komisch aus, habs gerichtet! - 8t88
Arkam:
Hallo zusammen,
irgendwie merkt man dem Film an das er der zweite Teil einer Trilogie, also das Atemholen vor dem großen Finale ist. Oder fehlen mir einfach Pitch Black und die angesprochene Zeichentrickverfilmung dazwischen um zu verstehen:
Was wollen die Necromonger eigentlich in dem Reich das sie erreichen wollen?
Gibt es in diesem Hintergrund tatsächlich Himmel und Hölle, Psikräfte oder ist die Gesellschaft so religös das man wenigstens daran glaubt?
Neben diesen Punkten die verhinderten das ich so richtig nett im Hintergrund versinken konnte kann ich mich der Schnittkritik nur anschließen. Wie man das sehr viel besser lösen kann kann man sich in der Matrixtriologie oder auch in Romeo must die anschauen.
Wollen wir mal sehen ob der dritte Teil alles wieder gut macht.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln