Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Suche] Rpg mit Tiefgang

<< < (5/10) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Jestocost am 13.10.2004 | 17:46 ---
Für Fantasy: Talislanta. Fantasy einfach auf die eigene Art

Für Dark Fantasy: Midnight (weil "Sauron hat gewonnen" schon ein cooler Twist ist). Find ich toll, auch wenn's D20 ist.

--- Ende Zitat ---

yo Tim, auch zwei gute Tips. Tal habe ich fast 12 Jahre geleitet. Kanns nur empfehlen und du findest alles in einem Buch. Und Midnight ist eh ein absolutes Muss ;)

Gast:
Sorry.
Aber ich wollte keine eigentlich schon abgeschlossenen Diskussionen wieder anheizen, in dem ich nur Gurps nenne.

Der Nârr:
Wie wäre es mit Chronosaurus? Das ist weniger ein Rollenspielhintergrund als eine spezielle Kampagne.

Ein Asteroid braust auf die Erde zu und droht, alles Leben auf ihr auszulöschen. Die auf der Erde lebenden Dinosaurier erkennen, dass die Zeitmaschine eines Professors die letzte Rettung ist. Der ist mit seiner Zeitmaschine jedoch unterwegs und kann somit keine weiteren Zeitmaschinen bauen. Ein Spezialteam wird in einem Prototypen dem Professor durch die Zeit hinterher geschickt, um den Professor zurückzuholen und die Dinosaurier vor der Vernichtung zu retten.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Satyr am 13.10.2004 | 18:03 ---Sorry.
Aber ich wollte keine eigentlich schon abgeschlossenen Diskussionen wieder anheizen, in dem ich nur Gurps nenne.

--- Ende Zitat ---
Es geht hier ja immer noch um ein System/Setting mit Tiefgang und da weder HERO noch GURPS "Setting" sind bleibt nur das System, und "Tiefgang" haben beide nicht wirklich, oder? ;)

Monkey McPants:

--- Zitat von: eed_de am 13.10.2004 | 18:02 ---Und Midnight ist eh ein absolutes Muss ;)

--- Ende Zitat ---

Vor allem mit einer genial guten Heroquest Konvertierung, die macht das Setting nochmal besser. *sabber* ;D

(IMHO, natürlich...)

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln