Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
ActionAdventure
Lord Verminaard:
Ich finde die Idee auch sehr gut. Am besten mit Ready-to-play-Charakteren auf Folien, in einer Box mit wasserlöslichen Folienstiften. Viele Illustrationen zum zeigen. Miniaturen und Karten für die Kämpfe. Und Abenteuer, Regelerklärung und SL-Tipps alles in eins. :D
Die Regeln hab ich mir noch nicht durchgelesen, mach ich wenn ich mal mehr Zeit habe.
ToBe:
Es gibt irgendwo eine sehr schöne Diablo2 Adaption für DnD3.0. Die soll das selbe leisten. Kann man sich ja evtl von inspirieren lassen.
8t88:
--- Zitat von: Ein am 27.10.2004 | 16:25 ---Ja, so fände ich es besser. Ich meinte genau gesagt, dass mit den verschiedenen Kampfmodi, die gibt es in der Form nicht bei Yu-Gi-Oh und so.
--- Ende Zitat ---
Ok, das ist allerdings eine Idee...
Ich glaube ich lasse Die Kampfmodi weg, die können im 2ten Abenteuer als optionalregeln kommen.
(geplant sind 3 Abenteuer, je 3 Teile, und dann ein Finales Abenteuer. Also 10 Schauplätze.)
Aber das Abenteuer ist in Jedem Fall auch Ohne die Kampfmodi Schaffbar, denn die Monster können diese ja dann auch nicht verwenden.
Ich dachte halt, dass die, die sich mit so komplexen sachen wie yu gi oh und magic regeln auskennen, auch so etwas können... aber du hast recht! ich nehme es als Optionalregel rein! :)
Ich mach mich heute mal ein wenig an die Zauber, und die ersten Gegenstände.
Danke schonmal für eure Tipps!
8t88:
So, hier mein erster Entwurf für die Start Charaktere. :)
http://8t88.fantasyhosting.de/AA/PDF/chars.ace
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln