Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Was zeichnet den Hintergrund von AC aus ?
JS:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 28.10.2004 | 13:46 ---Ich hab jetzt schon etwas hier nachgelesen und auch auf der Seite der Hersteller, aber was mir nicht so ganz einleuchten will ist: Was zeichnet den Hintergrund des Spieles aus?
Was ist besonders an der Welt von AC?
Was gibts nur dort und sonst nirgends?
Was macht die Welt einzigartig?
--- Ende Zitat ---
nichts.
nichts.
nichts.
...
leider.
:-[
JD:
*unterschreib*
USUL:
--- Zitat von: JS am 19.02.2005 | 12:42 ---
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 28.10.2004 | 13:46 ---Ich hab jetzt schon etwas hier nachgelesen und auch auf der Seite der Hersteller, aber was mir nicht so ganz einleuchten will ist: Was zeichnet den Hintergrund des Spieles aus?
Was ist besonders an der Welt von AC?
Was gibts nur dort und sonst nirgends?
Was macht die Welt einzigartig?
--- Ende Zitat ---
nichts.
nichts.
nichts.
...
leider.
:-[
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: JD am 19.02.2005 | 13:11 ---*unterschreib*
--- Ende Zitat ---
Schön das ihr es doch tatsächlich geschaft habt "nichts" zu schreiben - ne Begründung warum ihr das so seht scheint euch wohl nicht eingefallen zu sein....
Habt ihr euch denn wirklich mit AC auseinander gesetzt? - Ich wage es zu bezweifeln.... sorry wenn ich das so sage aber auch solche Post´s kann man gut verzichten.
JS:
quatsch. wir haben lange genug ac gespielt, um das für uns sagen zu können. wir haben uns quasi monatelang mit ac ZUSAMMENGESETZT.
darüber hinaus waren das drei sehr präzise antworten auf drei präzise fragen. was gibt es da noch mehr zu begründen? vor allem, wenn die sicht auf ac ohnehin nur rein subjektiv geäußert werden kann, egal, von wem. wer wissen will, ob ac ihm etwas neues bietet, muß sowieso selbst einen blick hineinwerfen. also: erst lesen, dann kurz nachdenken, dann antworten posten, denn ein klares "nichts" sagt bei diesen fragen alles über unsere persönliche ansicht aus, auch wenn das hier manchem nicht gefallen mag. aber daß wir nur für uns sprechen können, sollte langsam klar sein. wenn andere ac feiern können, sollen sie das gerne machen, denn wir sind nicht missionarisch unterwegs und werden uns einem reinen gesinnungsthread bestimmt nicht stellen, da wir verlauf und ausgang von solchen schlammwerfereien auf diesem board leid sind.
wir waren bei ac jedenfalls überrascht und wenig amused von der hemmungslosen und größtenteils billigen klauerei bei zahlreichen anderen systemen, die uns ebenfalls bestens bekannt sind, und von der stückwerkwelt sowieso.
plump und tumb.
also: nichts, nichts und nichts.
denn: es soll ja durchaus auch leute geben, denen ac gar nicht gefällt.
Scorpio:
--- Zitat von: JS am 20.02.2005 | 02:09 ---quatsch. wir haben lange genug ac gespielt, um das für uns sagen zu können. wir haben uns quasi monatelang mit ac ZUSAMMENGESETZT.
--- Ende Zitat ---
Ihr habt lange ein Rollenspiel gespielt, das euch nicht gefällt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln