Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Die besten Cthulhu Abenteuer
Faryol:
Bisher haben wir gelegentlich kleine Abenteuer gespielt, doch wirklich genial war die Kampagne "in Nyalathoteps Schatten".
Das lag sicher auch an den zahlreichen Handouts und dem erstklassigen SL! :d
Sagenhaft war der genial gefertigte Reisepaß!
in zweiter Linie natürlich auch an meinem überaus zähen und überlebensstarken Archäologie-Professor Wilbur Harris, der bis zum Showdown alle seine zahlreichen Mitstreiter überlebte.
Tom:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 2.11.2004 | 12:49 ---Also ich hab am WE grad "Dartmoor" zu Ende geleitet und fand's grauslig... und zwar nicht im Cthulhu-positiven Sinne ;-)
--- Ende Zitat ---
Oh ja das ist grausam. Ich hab den Dartmoor Teil rausgelöst, bzw. die Beschreibung und gänzlich was eigenständiges gemacht. Ist ein schönes Einsteigerabenteuer geworden. ;D
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 2.11.2004 | 12:49 ---"Maskenball" hingegen, aus der uralten deutschen Erstauflage, ist ein ziemlich cooles Abenteuer, auch wenn ich mich frage, wie unerfahrene Charaktere es überleben sollen... aber macht ja
--- Ende Zitat ---
Achtung Besserwisseralarm: []- Ich denke du meinst Narrenball von Laurin. Die uralte dt. Erstauflage stammt aus dem Jahre 1986 von Hobby Products. Laurin kam erst danach. Aber Narrenball (org. Tatterdemalion) ist wirklich gut, wenn auch sehr tödlich.
Tom:
--- Zitat von: Faryol am 2.11.2004 | 13:11 ---Sagenhaft war der genial gefertigte Reisepaß!
--- Ende Zitat ---
Welchen es z.B. in der Orient Express Kampagne als Handout gab. ;D
Ich hab vor kurzem welche bei Chaosium nachbestellt und der Zoll hat sich wirklich gewundert für was ich amerikanische Blankoausweise aus den 20er Jahren brauche. ;D
Faryol:
--- Zitat von: Tom am 2.11.2004 | 13:17 ---
--- Zitat von: Faryol am 2.11.2004 | 13:11 ---Sagenhaft war der genial gefertigte Reisepaß!
--- Ende Zitat ---
Ich hab vor kurzem welche bei Chaosium nachbestellt und der Zoll hat sich wirklich gewundert für was ich amerikanische Blankoausweise aus den 20er Jahren brauche. ;D
--- Ende Zitat ---
Sicher! Er hat sich aber eine heidenarbeit mit Stempel und Unterschriften gemacht! Wirklich klasse!
FallenCrow:
--- Zitat von: Tom am 2.11.2004 | 13:17 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
ok ich geh jetzt mal ins off topic... >:D gibts die auch in der dt. Version des Abenteuers bzw. wenn nicht: wo find ich die auf der HP von Chaosium und komm ich da auch ohne Kreditkarte dran?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln