Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Klischee hin, Klischee her
Edward Fu:
--- Zitat von: Teclador am 21.07.2002 | 01:20 ---
Oder wie stehts mit den Anhängern des zwergengottes Moradin? Is das dann die "Brotherhood of Steel"? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaub eher "Drunken Master" oder?
Teclador:
Jetzt könnte man auch fragen ob der höchste Feiertag von Corolan Laraitian (so heisst doch der elfen gott oder???) der "Christopher-Street-Day" is! ;D
Samael:
--- Zitat von: Teclador am 21.07.2002 | 01:43 ---
Jetzt könnte man auch fragen ob der höchste Feiertag von Corolan Laraitian (so heisst doch der elfen gott oder???)
--- Ende Zitat ---
Naja, FAST.
Corellon Larethian, glaube ich. 8)
1of3:
--- Zitat von: Teclador am 20.07.2002 | 22:35 ---
Ja er wird ein vermittler! Aber er wird nie Diplomat!
Er kann dann vielleicht sehr gut zwischen strassengangs etc. vermitteln aber es gibt einfach dinge die ihm verschlossen bleiben werden!
--- Ende Zitat ---
Danke für die Ausrufezeichen. Begründung wär mir lieber.
Teclador:
@1of3: Ach komm jetzt mockier dich net über die "!". Ich meinte damit, dass ein Bone Cnawer mit z. B. 3 Dots auf Diplomatie vielleicht ein guter Vermittler in seinem Millieu wird (daher Strassengangs,Penner etc.) und das wegen seines könnens seines Talents. Er wird aber keine "gewöhnlichen" Diplomaten ersetzen können da ihm einfach andere Dinge die dafür nötig sind (Ansehen,Status,etc.) fehlen.
Das ist so wie mit dem starkn Magier der aber trozdem kein mörder schwertkämpfer wird weil ihm die anderen fähigkeiten dazu fehlen.
SO da hast du deine Argumente!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln