Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons Trilogie
Seraph:
Woran erkennt man einen schlechten Film?
Wenn der Kinosaal jubelt, wenn einer der Hauptcharaktere stirbt ~;D
Aeron:
--- Zitat von: Seraph [erstickt in Bürokratie] am 25.09.2005 | 10:37 ---Woran erkennt man einen schlechten Film?
Wenn der Kinosaal jubelt, wenn einer der Hauptcharaktere stirbt ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab vorm Fernsehr gejubelt, als der Dieb gestorben ist. ;D
Aber mal sehen, vielleicht wird es diesmal doch besser werden. Und ich denke nicht, dass der schlechte D&D-Film jemanden abgehalten hat, der mit Rollenspiel anfangen wollte. :-\
Raphael:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 9.11.2004 | 16:58 ---ähnlich wie bei Star Wars der aufstand der ganzen Diplomaten (die Szene hat mich übrigens sofort an Star wars erinnert)
--- Ende Zitat ---
... und beides hat im Britischen "House of Lords" ein Pendant ... ::) ... wobei das ein "demokratisches Umfeld" wie bei Star Wars eher rechtfertigt als die (vor allem in D&D) sehr rationalen Wizards.
Mich hat es erst auf den zweiten Denker an Star Wars und dann an's House of Lords erinnert - zuerst dachte ich an eine Urmenschen-Doku der BBC ::) :D .
Cyberdance:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 9.11.2004 | 21:32 ---Das Budget betrug glaube ich ca. 30 Millionen. Dass damit kein 100-Millionen-Blockbuster möglich ist, sollte allen klar sein.
--- Ende Zitat ---
Ein 100-Mio-Budget ist noch keine Garantie für einen guten Film. Das Drehbuch war mangelhaft und die Schauspieler zweitklassig. Kein Budget der Welt hätte das auskompensieren können.
Also ich fand den Film trotz allem nicht so fürchterlich schlecht, wie er hier dargestellt wurde - er hatte zwar mehr Schwächen als Stärken, aber ich empfand es nicht als verlorene Zeit, ihn geguckt zu haben. Er hatte durchaus Momente, auch wenn ich mich grad an keinen explizit erinnere. *hüstel* Aber ich meine mich zu erinnern, das mir auch Sachen gefielen. Müsste ihn noch mal gucken, glaube ich...
Und was die Fortsetzungen betrifft: Ich denke schon, dass ich sie mir ansehen würde - ebenso wie die meisten anderen hier. ;) Vielleicht werden sie ja besser (auch wenn die Zusammenfassung nicht danach klingt).
Raphael:
--- Zitat von: Cyberdance am 5.10.2005 | 15:07 ---Ich denke schon, dass ich sie mir ansehen würde - ebenso wie die meisten anderen hier. ;) Vielleicht werden sie ja besser (auch wenn die Zusammenfassung nicht danach klingt).
--- Ende Zitat ---
Hope dies last. ACK. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln