Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[MMORPG] World of Warcraft
Samael:
"Schon"?
Naja, dass Spiel ist wie alt... 10 Jahre?
btw:
Falls jemand Lust hat mit mir zu zocken:
Server DE-3 (PvE)
Charakter Cottonmouth
NE Schurkin (atm lvl 17)
Einfach anlabern, ich freue mich. (Packt mich in eure Friendlist, der meldet sich dann enn ich online gehe).
Falcon:
@D1: es spielt keine Rolle wie lange. Wäre es ein MMORPG könnte ich es jetzt einmotten. Vollpreis wohl gemerkt.
Habt ihr nicht manchmal dieses plötzliche, unstillbare Verlangen nach 15 Jahren alten Games gehabt ;D
Samael:
--- Zitat von: Falcon am 1.02.2005 | 11:12 ---@D1: es spielt keine Rolle wie lange. Wäre es ein MMORPG könnte ich es jetzt einmotten. Vollpreis wohl gemerkt.
Habt ihr nicht manchmal dieses plötzliche, unstillbare Verlangen nach 15 Jahren alten Games gehabt ;D
--- Ende Zitat ---
Manchmal. Aber wenn ich sie dann ausgepackt habe, hat die Begeisterung meist schnell wieder nachgelassen.
;D
Im Ernst: wenn du dir WoW nicht kaufst, weil du Angst hast, es könnten in 10 Jahren keine Server mehr dafür stehen, dann ist das natürlich dein gutes Recht!
Ich jedenfalls freue mich auf 3-4 Jahre bestes Spielvergnügen. :)
Riot:
Mitn n paar Grofafoleuten rumrennen wär spassig, so neben dem Gildentreiben
Bin aber auf Server 8, 6 und 5 zu finden, wobei hauptsächlich auf Server 8 mit meinen Untoten Magier Elministre, is lvl 19
Die nächsten Jahre sollte der Support vorhandensein, aber es wird sich eh erstmal zeigen, wieviele Server Blizzard wirklich brauch, wenn der Freimonat abgelaufen ist und einige realisieren, das WoW was monatlich kostet
Eventuell fallen dann auch die Schlangen beim Login in auf die Server weg
Falcon:
--- Zitat ---Im Ernst: wenn du dir WoW nicht kaufst, weil du Angst hast, es könnten in 10 Jahren keine Server mehr dafür stehen, dann ist das natürlich dein gutes Recht!
--- Ende Zitat ---
Danke, das hab ich auch verstanden. Ihr Leute kauft halt einfach nichts für die Ewigkeit ;)
Ich werd mitmachen kann aber mit Sicherheit jetzt schon sagen es in "Wellen" zu spielen, hier mal 3Monate, da mal 3., man kann sich ja immer wieder neue dazu kaufen.
Über einen längeren Zeitraum (6Monate+) ein Spiel zu spielen ist unterträglich. Deswegen lege ich bei Multiplayer extrem wert auf Beständigkeit; und da LAN wohl wegfallen wird, tja...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln