Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] World of Warcraft

<< < (16/26) > >>

Eye Of Gruumsh:
@Falcon: Ja, gut, die Server stehen dann nicht mehr, zugegeben. Aber so ist das nun mal im Leben: Dinge werden alt. Für nen Trabi bekommst du heutzutage auch keine Ersatzteile mehr, egal wie viel Geld du dafür gezahlt hast.
Ich schätze mal, dass du dir nie im Leben eine Gamekonsole kaufen wirst ;)

Im übrigen sollten wir vielleicht für die Vollversion einen Realm vereinbaren, auf dem mehrere Leute hier Charaktere haben. Meine sind auf wiederum anderen Realms unterwegs als den hier genannten ::)

--- Zitat von: Riot69 am  1.02.2005 | 12:28 ---Bin aber auf Server 8, 6 und 5 zu finden, wobei hauptsächlich auf Server 8 mit meinen Untoten Magier Elministre, is lvl 19
--- Ende Zitat ---
Der Elministre, so so... mit Level 19 ist er aber noch ein ganzes Stück schwächer als sein Namensvetter, hm? ~;D

Inneluki:
der Releasetermin für Deutschland ist nun endlich bekannt:

11.2. !! *Jubel*  ;D

Suro:
Steht schon in unserer wundertollen Releaseliste  ~;D

Eye Of Gruumsh:
So, heute abend um 21:00 Uhr werden die Server runtergefahren und sämtliche Charaktere gelöscht. Zitat der WoW-Seite:

--- Zitat ---Das Ende des Betatests
GM-Team 06/02/2005
Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können.
--- Ende Zitat ---
Klingt interessant, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.

Cazychel:
Hmmm, hab gerade die Bestätigung für meine Lieferung erhalten.  ;D

Man sieht sich in Azeroth!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln