Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (24/137) > >>

wjassula:

--- Zitat ---Langeweile und Abfall gepaart mit maximaler Seitenanzahl
Das Böse im Buchformat
Der Hirnzerfesser unter den Fantasyromanen

--- Ende Zitat ---

Ich teile zwar deine Meinung nicht, aber wie du sie formulierst, verdient meinen höchsten Respekt  :).

Caralywhynn:
Was mir auch gerade noch einfällt ... "Die ALchemistin" sowie der Folgeband (von Kai Meyer?).. Schreibstil ist ok, aber der Inhalt ... hahnebüchend!

Zum Thema zweimal lesen ... Wenn ich ein Buch weglege, kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Wenn ich ein Buch doof finde,l  lese ich es später nochmal, um zu sehen, ob sich mein erster EIndruck bestätigt, oder ob nicht. Manchmal kann ich in bestimmten Gemütsverfassungen halt bestimmte Bücher einfach nicht lesen.... ;)

Jens:

--- Zitat von: Minneyar am 19.01.2005 | 22:05 ---Ich muss dir recht geben, Azentar, Die Augen des Drachen habe ich zwei mal angefangen und jedes mal wieder beiseite gelegt.
Es passiert mir häufiger, dass ich SK bücher wieder zur seite lege, wenn sie mir zu grausam werden, aber ansonsten mag ich ihn eigentlich sehr gern, aber an diesem buch hat mich nichts gefesselt.
--- Zitat von: Jens am 19.01.2005 | 20:12 ---
--- Zitat von: Corcoran am 19.01.2005 | 15:08 ---Langeweile und Abfall gepaart mit maximaler Seitenanzahl
Das Böse im Buchformat

--- Ende Zitat ---

Muss ich lesen ;D

--- Ende Zitat ---

Solltest du ;)
Wenn du durch den ersten nicht durchkommst, fang mit dem zweiten an. Hab ich zumindest so gemacht (wenn auch unabsichtlich).

--- Ende Zitat ---
Naja, bei solchen Extrema gehen Meinungen ja immer sehr weit auaseinander. Also entweder ich les es und findsabsolut geil oder ich teile die gängige Meinung... ;)

Mc666Beth:
Das einzige was mich an Williams stört sind seine ganzen unterirdischen Szenen. Man muss einen Protagonisten nicht 50 Seiten durch dunkle tunnel hetzten oder ihn dauernd verschütten. Naja er muss wohl ein Trauma aufarbeiten oder so.  ;)
Ansonsten mag ich seine Romane eigentlich.

Minne:

--- Zitat von: Jens am 20.01.2005 | 19:23 ---
--- Zitat von: Minneyar am 19.01.2005 | 22:05 ---Ich muss dir recht geben, Azentar, Die Augen des Drachen habe ich zwei mal angefangen und jedes mal wieder beiseite gelegt.
Es passiert mir häufiger, dass ich SK bücher wieder zur seite lege, wenn sie mir zu grausam werden, aber ansonsten mag ich ihn eigentlich sehr gern, aber an diesem buch hat mich nichts gefesselt.
--- Zitat von: Jens am 19.01.2005 | 20:12 ---
--- Zitat von: Corcoran am 19.01.2005 | 15:08 ---Langeweile und Abfall gepaart mit maximaler Seitenanzahl
Das Böse im Buchformat

--- Ende Zitat ---

Muss ich lesen ;D

--- Ende Zitat ---

Solltest du ;)
Wenn du durch den ersten nicht durchkommst, fang mit dem zweiten an. Hab ich zumindest so gemacht (wenn auch unabsichtlich).

--- Ende Zitat ---
Naja, bei solchen Extrema gehen Meinungen ja immer sehr weit auaseinander. Also entweder ich les es und findsabsolut geil oder ich teile die gängige Meinung... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, die gängige Meinung ist, dass es geil ist ;) ... ein insider tip ist tad williams auf jeden fall schon lange nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln