Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (30/137) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Minneyar am 18.01.2007 | 13:50 ---Bittesehr.
--- Ende Zitat ---
Danke. :)
Ist echt viel besser :)

--- Zitat von: Minneyar am 18.01.2007 | 13:50 ---Ansonsten danke ich jedem, der Goodkind die Tantiemen verweigert.
--- Ende Zitat ---
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, war das reiner Zufall, weil mir dann "Primary Colors" ins Auge gefallen ist. Ansonsten hätte ich ihn wohl gekauft - leichte Fantasy-Kost für die Zugfahrt wäre meine Erwartungshaltung gewesen.

Minne:
Yerho :

Du hast das Thema Dan Brown wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich hatte mal Meteor in den Händen, wollte damit eine Zugfahrt verbringen, aber nach zwanzig Seiten habe ich das Buch an einen anderen Fahrgast verschenkt.

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Minneyar am 18.01.2007 | 14:11 ---Yerho :

Du hast das Thema Dan Brown wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich hatte mal Meteor in den Händen, wollte damit eine Zugfahrt verbringen, aber nach zwanzig Seiten habe ich das Buch an einen anderen Fahrgast verschenkt.

--- Ende Zitat ---

Wei?
Und du schämst dich nicht, ob deines schweren Vergehens?
Ich meine --- Ich gebe doch auch keinen kleinen Kindern Heroin! *tztz* ;)

Minne:
Glaub mir, ein Suchtmittel ist Dan Brown wirklich nicht. ;D

[tob]ias:
Also ich fand Dan Brown nichtmal schlecht. Allerdings fand ich es eher "spannend" als "gut" geschrieben. Wirklich überraschend waren die Storywendungen aber trotzdem nicht. Und das allergrößte Manko war, dass sich Sakrileg und Illuminati völlig glichen. Das fand ich mal richtig schlecht. Eins der beiden hab ich auch mal auf einer langweiligen Autofahrt angefangen und zwar lustlos. Aber der Anfang hat es geschafft mir Lust auf mehr zu machen :).

Mit dem Suchtmittel geb ich Minneyar aber recht *g*.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln