Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Surreal:
Och, also ich fand 'Das Lied von Eis und Feuer' grauenvoll
'Das Rad der Zeit' (Story wiederholt sich im Laufe der Bände)
Ooooh ja, die Dunkelelfen von Salvatore
Archoangel:
Oh ja, das Lied (oder die Saga?) von Eis und Feuer ist mit Abstand das schlechteste was ich in den letzten jahren gelesen habe...braucht jemand noch Band 1+2? Kann ich gerne günstig weitervererben. Band 1 bis zur Hälfte gelesen, Band 2 ungelesen...
Surreal:
Aurian
Kinshasa Beatboy:
Ups. Hätte gar nicht gedacht, dass man "Das Lied von Eis und Feuer" als Fantasyfan schlecht finden kann. Dass sich das aber unter den schlimmsten Büchern des Bereichs findet, wundert mich sogar fast noch mehr als "Der Herr der Ringe" weiter oben. Krass, wie die Geschmäcker selbst unter Rollenspielern auseinandergehen.
@ Surreal & Archoangel: Darf ich fragen, welches Eure bevorzugten Rollenspiele sind? Fänd ich spannend zu wissen.
Surreal:
@Kinshasa Beatboy: Wieso gerade wir beide?
Na ja, das System ist mir nicht so wichtig. Ich mag Aventurien so gerne, stimmungsvolle Welt, vieles ist auch kack, aber der SL kann viel draus machen finde ich.
Dann spielte ich gerne Vampire the Masquerade, aber habe mich dran sattgespielt inzwischen
Und D&D habe ich bis zur Vergasung gespielt (allerdings eher charakterlastig).
Warte jetzt bis der SL was neues rüberwachsen lässt...
Übrigens, den Herrn der Ringe fand ich auch als Buch eher langweilig...der Film ist aber genial, bis auf ein paar Schwächen, aber das gehört ja nicht hierher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln