Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (66/137) > >>

nicolai:
 >;D ...falls es bis jetzt noch keiner gewagt hat (keine Lust, drei Stunden lang postings durchzublättern) , sei es nun hier gesagt:

Der Herr der Ringe, von J. R. R. Tolkien :muharhar:

ein unglaublich gehypter, unendlich langatmiger Riesenwälzer mit süßlichen hollywoodesken Charakteren, in einer reichlich trivialen, schwarzweißen Gut/Böse-Welt. :rtfm: :bang: :korvin: :verschwoer: :gutschein:

Feuersänger:
Jajajaja, war alles schon da.  :yawn:

Wolfmoon:
Thread Necromancing... 8)

Ich hab' jetzt nur etwa die Hälfte aller Posts dieses Thrads gelesen und muß sagen ich bin überrascht wie oft meine Favoriten (HdR/Das Rad der Zeit) hier gebasht wurden - naja die Geschmäcker sind halt verschieden...

Wirklich schlecht:

Mary Gentle - Die letzte Schlacht der Orks. In dem Buch ist nicht eine Figur, die ich auch nur ansatzweise sympathisch finde. Das ist mir in 30 Jahren Fantasy - Lektüre nie vorher oder nachher passiert.

Jerry Nichols - Ushurak. Extrem platte Story - aber immerhin ein paar schöne Bilder von den gebrüdern Hildebrandt...

Callisto:

--- Zitat von: Wolfmoon am 26.12.2009 | 13:41 ---Mary Gentle - Die letzte Schlacht der Orks. In dem Buch ist nicht eine Figur, die ich auch nur ansatzweise sympathisch finde. Das ist mir in 30 Jahren Fantasy - Lektüre nie vorher oder nachher passiert.

--- Ende Zitat ---

Dafür ist das eines meiner absoluten Lieblingsbücher :D

Chaosdada:

--- Zitat von: Klingenbrecher am 14.02.2009 | 13:11 ---Felix und Gortrek 8
Die Zwergenfestung

--- Ende Zitat ---
Och menno, das Buch habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln