Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (67/137) > >>

Siebenwind:
Stan Nicholls - Die Orks
Noch nie ein so schlechtes Geschreibsel gelesen. Liest sich wie die Fantasien eines Vierzehnjährigen. Orks die sich absolut Unorkisch verhalten, sogar für jeden glaubwürdigen Söldner zu freundlich. Eine Geschichte wild an den Haaren herbeigezogen und mit unglaubwürdigen Storywendungen und dem gräulichen -Wir werden alle sterben ... ach jetzt haben wir doch die zehnfache Überzahl ohne eigene Tote besiegt- Effekt.
Dazu ne Dunkelelfe mit Sex und Blut ...
ganz schlimm

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Siebenwind am 15.02.2010 | 00:51 ---Stan Nicholls - Die Orks

--- Ende Zitat ---

Also ich fands toll  ;D Natürlich Klischee, aber eben andersrum. Ich finde aber, von Hohlkopf-Romanen abgesehen, vieles was hier nicht gemocht wurde gut bis seht gut. Tja...

Erstaunlicherweise ist hier ein Star Wars Buch nicht genannt worden. Splinter of the Mind's Eye. AARGH! Das Schlimmste, was zu SW je verbrochen wurde. Das ist eigentlich ne Parodie, war aber leider ernst gemeint.

Fantasy/SF oder was es auch immer sein sollte und schlimmes RPG-Kampagnen Niveau: World of Tiers von Philip José Farmer. Mein Mann fand den so gut (naja, als Kind halt) und ich musste ihn deshalb auch lesen, habs aber nur überflogen. Und mich gefragt, wie man nur so einen Schund schreiben kann.

Driver:
Die "Inferno"-Triologie von Marcel Feige.
Habe nie etwas so schlechtes in den Händen gehalten. Plotidee mag zwar interessant klingen, die Umsetzung ist allerdings unter aller Kanone.

"Eine Hexe mit Geschmack" von A. Lee Martinez
Keine Ahnung, ob das englische Original mehr hermacht, aber die deutsche Übersetzung ist grottenschlecht. Kein Spannungsaufbau, von Witz keine Spur und die Protagonisten sind jederzeit austauschbar.

Crazee:
Der Echsenbrunnen?

Callisto:

--- Zitat von: Crazee am 16.03.2010 | 18:35 ---Der Echsenbrunnen?

--- Ende Zitat ---
Danke  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln