Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (82/137) > >>

Dark_Tigger:
Naja ab dem letzten drittels des ersten Buches, wirds besser. Aber die Osten Ard Reihe in die schlimmsten Bücher einzureihen hat sie nun echt nicht verdient. (Auch wenn sie sicher nicht unter den Top 10 ist).

Vor allem weil das Rumgeeier im laufe der Zeit, größtenteils später auch noch zu was führt. :)

Feuersänger:
Ich bin mir grad nicht ganz sicher: ist das jetzt dasselbe wie der Drachenbeinthron? Ah ich seh grad, das ist der 1. Teil davon. Wusst ich doch, dass die "Handlung" bekannt vorkam.
Hab da mal vor Jahren den Schwarten gelesen, Verdikt war: "Ging. Aber nochmal 3 solche Schinken? Nein danke."

Uebelator:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 16.05.2013 | 17:53 ---Aber die Osten Ard Reihe in die schlimmsten Bücher einzureihen hat sie nun echt nicht verdient.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht geb ich dem Buch nochmal eine dritte Chance...
Okay, zu den schlimmsten Büchern gehörts zumindest sprachlich nicht. Aber wenn mich ein Buch nach 3-4 Anläufen immer wieder dermaßen abtörnt, kann das nix gutes heissen.

Aber aus Heitz´scher Feder gibts da z.B. deutlich schlimmere Bücher, das stimmt.

Oberkampf:
Ich habe schon den dritten Versuch hinter mir, und es immer noch nicht geschafft, zu den Stellen vorzudringen, an denen angeblich etwas passieren soll. Vielleicht klappts beim vierten Anlauf.... obwohl ich starke Zweifel habe.

Skele-Surtur:
Wenn am Anfang eh nichts passiert, fangt doch einfach erst ab der Hälfte an zu lesen. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln