Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Thandbar:
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema - aber wenn ich mal partout nicht schlafen kann, ziehe ich mir Wolfgang Hohlbeins "Tage des Wahnsinns" rein, vorgelesen von Jürgen Hoppe.
Hat bislang immer funktioniert. :)
Talasha:
--- Zitat von: Falcon am 25.11.2008 | 23:54 ---habe doch tatsächlich "die Drachenkämpferin" von Licia Troisi gelesen. Habe es sogar zuende gelesen, aber es war schon sehr mühselig.
BAH, es hat wirklich absolut KEIN herrausstechendes Merkmal, es passiert NICHTS Besonderes (was nicht schon 1Mio. mal dagewesen wäre). Schlimm, schlimm. Fast so schlimm wie Eragon.
--- Ende Zitat ---
Ist zwar schon einige Jahre alt, aber bis auf Eragon(der hat den 12jähriger Autor-Bonus, leider schafft der Autor es einfach nicht sich ganz von den kindlichen Motiven und Plotdetails zu lösen.) volle Zustimmung, das Problem ist das sie den Plot ja mittlerweile mit der Schatten- und Feuerkämpferin noch zweimal verwurstet hat.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Talasha am 23.05.2013 | 18:38 ---Edit:
Ja, die Raptoren aus den Jurassic Park-Filmen, genau solche.
--- Ende Zitat ---
Und die werden von einem Charakter namens "Ronin" angeführt? ::) Oder ist es ein "echter" Ronin? (So Dinosaurier und altes Japan) :o
Talasha:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 23.05.2013 | 19:57 ---Und die werden von einem Charakter namens "Ronin" angeführt? ::) Oder ist es ein "echter" Ronin? (So Dinosaurier und altes Japan) :o
--- Ende Zitat ---
Der Charakter heißt Ronin. Nein, es ist ein Warcraft Roman. Gut, wer viel erwartet bei solchen Büchern ist selbst schuld, aber das der Mary Sue-Charakter Ronin sich mit Raptoren verbündet um die Böse zu vernichten ist doch etwas.... *hust*
Rhylthar:
Das schlimmste am Drachenbeinthron war, dass ich es gelesen habe, als es in Deutschland erschienen ist und ich mich dann durch den ersten Band teilweise gequält habe, nur um am Ende, als es endlich losging, schließlich ein halbes Jahr auf den Folgeband warten zu müssen.
Trotzdem mag ich es sehr und die 4 Bände stehen 2x in meinem Regal, einmal Hardcover (zum gut aussehen) und einmal Softcover (zum lesen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln